Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 245
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2015, 19:28  

Beitrag #1

FC Meisters Avatar
FC Meister
Beiträge: 2
FC Meisters Avatar
FC Meister
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute,

Ich habe ein Problem, und zwar war alles ganz gut, bin bei Fut aufgestiegen, nach einer Zeit sogar bis in die erste Liga. Dort mich dann eine Zeit lang gehalten.
Nach und nach habe ich mein Team verbessert. Mal Götze IF gezogen, Müller IF und Robben gekauft. Habe nun eine Teamwertung von 86.

Seit ich dieses Team habe, sind schon 2 Controller gegen die Wand geflogen und bin ungebremst in Liga 5 abgestiegen. Ich Speile nicht schlechter, es liegt nur daran, dass ich einfach nicht mehr Treffe. Fast jeder meiner Schüsse gehen daneben. Beim Gegner sind alle drin. Ich verliere z.B. 3:1 bei 4 zu 13 Schüssen aufs Tor. Auch meine Fehlpässe haben sich vermehrt. Der zweite Ball geht immer an den Gegner.Schluchzen
Dieses Problem trat bei mir auch schon bei Fifa 14 auf.

Könnt Ihr mir sagen woran das Liegt? Normalerweise müsste man ja noch besser Spielen, wenn die Spieler verbessert werden.
Einfach nur ärgerlich.

Danke im Vorraus!!
09.03.2015, 08:54  

Beitrag #2

TFFBross Avatar
TFFBros
Beiträge: 20
TFFBross Avatar
TFFBros
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ging mir vor 3 Wochen auch so . Hab 3x Titel gewonnen in 5 saisons in Liga 1. Dann bin ich bis Liga 3 abgestiegen und hab mich Grad noch so gehalten . Hab alles versucht von 3er bis 5er Kette dann hab ich mich einfach für die Standard Formationen entschieden ( bpl 4231(2) mit dimaria im Sturm ) und 41212 mit neymar und benzema vorne . Ich wollte die Formationen eig nie spielen weil ich nicht über aussen komme aber dafür ist man hinten halt sicherer . Finde einfach deine richtige Aufstellung . Du kannst auch Ronaldo vorne haben der 5 Dinge reinhaut aber wenn du mit der Aufstellung nicht klar kommst kassierst du 6. An deiner Stelle würde ich auch 41212 mit robben und Sif Müller im Sturm machen .
09.03.2015, 10:34  

Beitrag #3

Camoflashs Avatar
Camoflash
Beiträge: 24
Camoflashs Avatar
Camoflash
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Das ist doch mittlerweile bekannt= Momentum
09.03.2015, 12:24  

Beitrag #4

srpskichilis Avatar
srpskichili
Beiträge: 35
srpskichilis Avatar
srpskichili
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Tja für zwei Tage War ich in 2. Liga. Nach 2/3/5 Niederlagen bin ich mit 9 Punkte wieder abgestiegen. Da war ganz klar das momentum wieder mit dabei.
10.03.2015, 09:23  

Beitrag #5

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Zitat:
Zitat von Camoflash
Das ist doch mittlerweile bekannt= Momentum
Blödsinn, das ist Elo-Rating.
10.03.2015, 10:19  

Beitrag #6

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Ylem
Blödsinn, das ist Elo-Rating.
Blödsinn!
10.03.2015, 11:00  

Beitrag #7

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Jetzt kommts.
10.03.2015, 11:21  

Beitrag #8

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von Ylem
Jetzt kommts.
Blödsinn! Nichts kommt mehr, warte jetzt schon 20 MinutenLachenLachen
10.03.2015, 13:20  

Beitrag #9

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Schwachsinn alles...
10.03.2015, 14:33  

Beitrag #10

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fut, gegner, stark
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Gegner werden plötzlich
seht stark! FUT
Gegner werden plötzlich seht stark! FUT