Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 610
Gesamt online: 610
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2015, 15:02  

Beitrag #11

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von whizzl
Als einzelnen ZDM find ich ihn zu klein und physisch zu schwach.
Sollte man meinen. Aber mit einem Yaya Toure, Ramires oder Khedira kam ich da nicht so klar. Einzige echte Alternative für noch war Vidal. Der ist fast auf dem gleichen Level.
11.03.2015, 15:19  

Beitrag #12

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Lahm und Ramires hatte ich beide in verschiedenen Teams als einzelne spielen und die waren da für mein empfinden wesentlich Effektiver als auf der Doppel 6.

Lediglich bei Abstößen hat er manchmal Probleme wenn es gegen große Leute geht.

Ansonsten klären die beiden fast alles Fair und machen die Räume dicht.

Ramires ist bei mir im Abschluss aber um einiges Effektiver.
11.03.2015, 15:25  

Beitrag #13

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Agüero
Mertens
Lahm IF
Pogba/ IF/ SIF
Dembele
Ramires
Mkhitarian
Luiz TOTY
11.03.2015, 16:10  

Beitrag #14

bvb09borussias Avatar
bvb09borussia
Beiträge: 16
bvb09borussias Avatar
bvb09borussia
Beiträge: 16
Beiträge: 16
die 4 haben mich total überascht
koscielny
lichtsteiner IF
Rafinha IF
ramires

und der absolut beste überhaupt: Tevez SIF
11.03.2015, 16:21  

Beitrag #15

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Aubameyang IF
Griezmann ( IF 86er )
Robben
Neymar ( Winter Upgrade )
Lacazette ( IF 84er )
Boateng ( ein Monster )
Aguero ( 86er )
Ramires

Hingegen enttäuscht hat mich Ribery, da habe ich viel mehr erwartet. Reus ist auch solala, bester Flügelspieler bei mir ist Robben, gefolgt von Neymar.
11.03.2015, 16:22  

Beitrag #16

Legionistas Avatar
Legionista
Beiträge: 35
Legionistas Avatar
Legionista
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Benzema
Isco SIF
S.Ramos
11.03.2015, 16:55  

Beitrag #17

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ronaldo TOTY
Aubameyang SIF
David Luiz TOTY
11.03.2015, 17:36  

Beitrag #18

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Reus ist wie Neymar links eine Maschine. Gehen beide durch die Abwehr als wären es Fahnenstangen.
Sebastian Rode ist als ZDM unglaublich stark. Unbedingt testen!
11.03.2015, 19:01  

Beitrag #19

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Courtois : Bester Keeper in FUT für mich
Koscielny Up : Der Non-Up war schon gut, aber der Up hat nochmal alles getoppt.
J. Boateng : Die Wand.
Clichy : Konstanter Spieler bei mir. Schnell und stark.
Ramires : Einfach unfair im Mittelfeld ^^
Rooney : Eine Kante. Offensiv wie defensiv top.
Yaya : Es ist einfach Yaya. Der perfekte Spieler. Keine Schwäche.
Huntelaar : Sein Finishing ist von einem anderen Stern. Der bekommt einfach alles im Elfmeterraum rein.
Agüero Up : Ich dachte Up's bringen nicht so viel. Aber dieser Mann hat mir das genaue Gegenteil bewiesen. Er schießt Tore am laufenden Band. Blitzschnell und verdammt dribbelstark.
Zlatan : Dare To Zlatan. Was will man von einem Gott erwarten ? Er kann ALLES. Seine Physis haut jeden um, deshalb kann er sich immer durchsetzen. Und sein Schuss...da fehlen mir immer wieder die Worte.
11.03.2015, 19:42  

Beitrag #20

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Jovetic
Perisic SIF
KdB SIF
Fernandinho
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Eure überzeugendsten Spieler Eure überzeugendsten Spieler