FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Eure überzeugendsten Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41409-eure-ueberzeugendsten-spieler.html)

HotNacho99 10.03.2015 16:11

Eure überzeugendsten Spieler
 
He Leute,

Wollt von euch mal wissen was so eure Spieler in fifa 15 sind die euch richtig überzeugt haben. Berichtet von euren Erlebnissen oder so was^^

Bei mir z.B Daniel ginzeck^^ eigentlich schlechte Werte mit 73 Tempo für ein Stürmer. Hat aber für mich Tore am Fließband geschossen.
Oder illaramendie der stets überragend gespielt hat.

DonCizzel 10.03.2015 20:15

AW: Eure überzeugendsten Spieler
 
Kouyate CDM - der Typ hat das Mittelfeld alleine geklärt :D Der über-Toure im Silberbereich!

whizzl 11.03.2015 11:56

AW: Eure überzeugendsten Spieler
 
Meine besten und konstantesten Spieler:
1) Ramos
2) De Bruyne SIF
3) Mkhitarian

Avantasia_666 11.03.2015 11:58

AW: Eure überzeugendsten Spieler
 
1.) Piszczek IF nie einen Verteidiger gehabt der besser war
2.) Ramires unglaublicher Abräumer vor der Abwehr
3.) De Bruyne SIF bester Allrounder in der Buli

Gündogan 11.03.2015 12:01

AW: Eure überzeugendsten Spieler
 
1.) Agüero Übermenschlich der Typ
2.) Reus Kann alles
3.) Silva SIF
4.) Robben
5.) Hummels SIF

FIFAfan-08 11.03.2015 12:09

AW: Eure überzeugendsten Spieler
 
Gibt doch schon eine Thread ganz oben dafür

"Spielerempfehlungen";)

mateja 11.03.2015 13:42

AW: Eure überzeugendsten Spieler
 
Ganz klar: Lahm. Was der bei mir abräumt als einzelner ZDM ist krass. Ich mag den in Realität gar nicht, aber bei FIFA will ich den nicht mehr missen.

whizzl 11.03.2015 13:50

AW: Eure überzeugendsten Spieler
 
Zitat:

Zitat von mateja (Beitrag 784832)
Ganz klar: Lahm. Was der bei mir abräumt als einzelner ZDM ist krass. Ich mag den in Realität gar nicht, aber bei FIFA will ich den nicht mehr missen.

Als einzelnen ZDM find ich ihn zu klein und physisch zu schwach.

Gündogan 11.03.2015 13:51

AW: Eure überzeugendsten Spieler
 
Zitat:

Zitat von mateja (Beitrag 784832)
Ganz klar: Lahm. Was der bei mir abräumt als einzelner ZDM ist krass. Ich mag den in Realität gar nicht, aber bei FIFA will ich den nicht mehr missen.

Kann ich nur zustimmen, krass der Typ, ähnlich wie Ramires. Einfach überall.

fifamegagamer999 11.03.2015 13:54

AW: Eure überzeugendsten Spieler
 
-Agüero
-Courtois
-Silva sif (Pässe)
-Sanchez sif (Dribblings)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024