FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41410-sinnvolle-positionwechsel-bei-gewissen-spielern.html)

leoben11 10.03.2015 18:17

Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern
 
Jau,

ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr irgendwelche "Geheimtipps" habt bezüglich Spieler, die gut für einen Positionswechsel sind.

Damit meine ich nicht LB --> LWB oder CDM --> CM, sondern ST --> CAM/CM oder CDM als CAM.

Ich persönlich habe super Erfahrungen mit Rooney und Gerrard als CAM gemacht. Rooney ist mir als Stürmer einen Tick zu langsam, Gerrard kommt im defensiven Mittelfeld nicht so zur Geltung.
Beide können den Ball vorne super halten, passen exzellent und haben einen richtig starken Schuss.
Fernandinho hab ich von CDM auch auf CAM umgestellt, funktioniert eigentlich auch ohne Probleme.

Tevez als CAM hat mir auch Spaß gemacht, hinter Higuain und Palacio in meinem Serie A Team.

Hat sonst noch wer irgendwelche Empfehlungen für Spieler, die gut auf anderen Positionen funktionieren?

Gündogan 10.03.2015 18:24

AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern
 
Griezmann TIF -> CAM
Pogba IF -> CAM
Messi -> CAM
De Bruyne SIF -> CF
Müller SIF -> CAM

HotNacho99 10.03.2015 18:29

AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern
 
Verthongen zdm der räumt alles auf oder Joel campell als RS auf der ST position^^

hanswert11 10.03.2015 18:32

AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern
 
Zitat:

Zitat von HotNacho99 (Beitrag 784542)
Verthongen zdm der räumt alles auf oder Joel campell als RS auf der ST position^^

Und wie? Mit einer IF -> ZDM-Karte?

Mkhitaryan ZOM -> ST ist mein bester Wechsel.

Auch Rooney IF habe ich auch als ST ausprobiert, aber der ist sowohl im Mittelfeld als auch im Sturn einfach zu wenig agil :D

dominikx 10.03.2015 19:02

AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern
 
Rooney -> ZM / ZDM

whizzl 10.03.2015 19:17

AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern
 
Zitat:

Zitat von Gündogan (Beitrag 784538)
De Bruyne SIF -> CF

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hab ihn zuerst auch einige Spiele als ZM spielen lassen, weil ich eigentlich zwei super ZOMs hatte.... hab ihn dann mal eher aus der Not heraus als ZOM aufgestellt - Wahnsinn was der da bringt. Als ZM kam er in all den Spielen nie wirklich zur Geltung.

Mkhitarian ZOM -> ST ist super, brauch ihn aber als ZOM :-)

Werder11 10.03.2015 19:37

AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern
 
Mkhitaryan geht auch gut als zm im dreier Mittelfeld

Strickus 10.03.2015 19:39

AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern
 
Tevez ST - ZOM :daumen:

DonCizzel 10.03.2015 20:12

AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern
 
Mkhitaryan ZOM -> ST kann ich definitiv bestätigen. Der Junge is eiskalt.

leoben11 10.03.2015 20:25

AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern
 
Im Gegensatz zur Realität?^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024