Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Jau, ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr irgendwelche "Geheimtipps" habt bezüglich Spieler, die gut für einen Positionswechsel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2015, 18:17   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern

Jau,

ich wollte mal in die Runde fragen ob ihr irgendwelche "Geheimtipps" habt bezüglich Spieler, die gut für einen Positionswechsel sind.

Damit meine ich nicht LB --> LWB oder CDM --> CM, sondern ST --> CAM/CM oder CDM als CAM.

Ich persönlich habe super Erfahrungen mit Rooney und Gerrard als CAM gemacht. Rooney ist mir als Stürmer einen Tick zu langsam, Gerrard kommt im defensiven Mittelfeld nicht so zur Geltung.
Beide können den Ball vorne super halten, passen exzellent und haben einen richtig starken Schuss.
Fernandinho hab ich von CDM auch auf CAM umgestellt, funktioniert eigentlich auch ohne Probleme.

Tevez als CAM hat mir auch Spaß gemacht, hinter Higuain und Palacio in meinem Serie A Team.

Hat sonst noch wer irgendwelche Empfehlungen für Spieler, die gut auf anderen Positionen funktionieren?
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 18:24   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von Gündogan
 
Registriert seit: 27.02.2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 368
Standard AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern

Griezmann TIF -> CAM
Pogba IF -> CAM
Messi -> CAM
De Bruyne SIF -> CF
Müller SIF -> CAM
Gündogan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 18:29   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern

Verthongen zdm der räumt alles auf oder Joel campell als RS auf der ST position^^
HotNacho99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 18:32   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern

Zitat:
Zitat von HotNacho99 Beitrag anzeigen
Verthongen zdm der räumt alles auf oder Joel campell als RS auf der ST position^^

Und wie? Mit einer IF -> ZDM-Karte?



Mkhitaryan ZOM -> ST ist mein bester Wechsel.

Auch Rooney IF habe ich auch als ST ausprobiert, aber der ist sowohl im Mittelfeld als auch im Sturn einfach zu wenig agil
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 19:02   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern

Rooney -> ZM / ZDM
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 19:17   #6
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern

Zitat:
Zitat von Gündogan Beitrag anzeigen
De Bruyne SIF -> CF
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hab ihn zuerst auch einige Spiele als ZM spielen lassen, weil ich eigentlich zwei super ZOMs hatte.... hab ihn dann mal eher aus der Not heraus als ZOM aufgestellt - Wahnsinn was der da bringt. Als ZM kam er in all den Spielen nie wirklich zur Geltung.

Mkhitarian ZOM -> ST ist super, brauch ihn aber als ZOM
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 19:37   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern

Mkhitaryan geht auch gut als zm im dreier Mittelfeld
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 19:39   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 516
Standard AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern

Tevez ST - ZOM
Strickus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 20:12   #9
SweatyBawzz
 
Benutzerbild von DonCizzel
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 666
Standard AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern

Mkhitaryan ZOM -> ST kann ich definitiv bestätigen. Der Junge is eiskalt.
DonCizzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 20:25   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern

Im Gegensatz zur Realität?^^
dominikx und hanswert11 gefällt dieser Beitrag.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sinnvolle Positionwechsel bei gewissen Spielern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu silber/gold Markierungen bei Spielern DiNozzo FIFA 14 Ultimate Team Forum 3 30.05.2014 18:18
Karriereende von Spielern hinauszögern Omitier FIFA 14 Editing & Downloads Forum 3 09.04.2014 13:41
Mit schlechteren Spielern Spiele ich besser! Areku85 FIFA 14 Ultimate Team Forum 13 04.01.2014 11:43


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de