FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Fehler bei Spielerkauf (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41425-fehler-bei-spielerkauf.html)

Topo70 12.03.2015 12:36

Fehler bei Spielerkauf
 
Hallo, ich habe gestern Nachmittag Robben für 183.000 ersteigert, die Münzen wurden mir auch abgezogen, aber der Spieler bleibt in der Beobachtungsliste unter aktiv, ist grün umrandet und mit Haken versehen. Gehe ich auf Beobachtungsliste und dann wieder zurück, wird mir angezeigt ich habe ein neues Objekt mit einer 1 neben Transfer. Rufe ich nun den Bereich "neue Objekte" auf, ist die Liste leer und in der Beobachtungsliste steht der gekaufte Robben. Was kann ich tun, um den Spieler in mein Team zu bekommen oder zumindest meine Münzen zurückzubekommen?? Vielen Dank für alle Antworten.

Teddy_Cash 12.03.2015 13:06

AW: Fehler bei Spielerkauf
 
keine ahnung ehrlich gesagt....
aber mal ne andere frage: wo bekommt man denn einen Robben für 183000???:ugly:

Yan04 12.03.2015 13:17

AW: Fehler bei Spielerkauf
 
Zitat:

Zitat von Teddy_Cash (Beitrag 785103)
keine ahnung ehrlich gesagt....
aber mal ne andere frage: wo bekommt man denn einen Robben für 183000???:ugly:

Vielleicht bei Fifa12 :D

Hast zwei Möglichkeiten: Warten oder Support nerven.

Topo70 12.03.2015 13:36

AW: Fehler bei Spielerkauf
 
Zitat:

Zitat von Teddy_Cash (Beitrag 785103)
keine ahnung ehrlich gesagt....
aber mal ne andere frage: wo bekommt man denn einen Robben für 183000???:ugly:

Keine Sorge, alles legal. Ich spiele auf dem iPad und such schon seit Tagen. Man erwischt immer wieder einen unter 200.000. aber nicht im Sofortkauf;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024