Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 608
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2015, 20:19  

Beitrag #41

chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Viele Kitas Hauptmerkmal auf die Nachmittagsbetreuung. Es ist in deutschland ein witz wofür geld ausgegeben wird nur für arbeitswillige eltern bzw. Mütter ist nicht genug geld da um diesen einen platz zu sichern. Ich bin aber auch in einer finanziellen glücklichen lage wenn ich es mal so ausdrücken kann Zwinkern.
12.03.2015, 20:25  

Beitrag #42

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von chris1985
Viele Kitas Hauptmerkmal auf die Nachmittagsbetreuung. Es ist in deutschland ein witz wofür geld ausgegeben wird nur für arbeitswillige eltern bzw. Mütter ist nicht genug geld da um diesen einen platz zu sichern. Ich bin aber auch in einer finanziellen glücklichen lage wenn ich es mal so ausdrücken kann Zwinkern.
Immerhin etwas, du steckst intellektuell und menschlich ja schon ziemlich in der Klemme. Lachen
12.03.2015, 20:25  

Beitrag #43

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von chris1985
Viele Kitas Hauptmerkmal auf die Nachmittagsbetreuung. Es ist in deutschland ein witz wofür geld ausgegeben wird nur für arbeitswillige eltern bzw. Mütter ist nicht genug geld da um diesen einen platz zu sichern. Ich bin aber auch in einer finanziellen glücklichen lage wenn ich es mal so ausdrücken kann Zwinkern.
Es freut mich wirklich sehr für dich dass du scheinbar so priviligiert bist. Aber bei all deinem Wohlstand scheint dir ein Stück weit Anstand abhanden gekommen zu sein. Deinen Standpunkt kann ich durchaus respektieren aber die Art und Weise das rüber zu bringen nicht. Du nutzt die Anonymität des Forums. Derartige Ausführungen in der Öffentlichkeit würden zwangsläufig dazu führen dass du über Kurz oder Lang einen guten Arzt benötigst. Vielleicht solltest du zukünftig mal 157 Euro für einen Benimm- und nötigerweise auch einen Deutschkurs investieren. Sorry. Aber das musste mal raus....
12.03.2015, 20:33  

Beitrag #44

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Chris ,mein Sohn ... auch wenn ich deinen Namen heute zum ersten mal gelesen habe...
Du scheinst hier auf jedenfall ein richtiger Sympathieträger zu sein.
Lachen
12.03.2015, 20:37  

Beitrag #45

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
@ Chris: Ich misch mich normal nicht ein, aber die Art und Weise wie du dich hier einbringst ist völlig fehl am Platz
12.03.2015, 20:41  

Beitrag #46

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von markush.
@ Chris: Ich misch mich normal nicht ein, aber die Art und Weise wie du dich hier einbringst ist völlig fehl am Platz
Markush, ist schon in Ordnung. Er hat uns lediglich aufgeklärt das man wohl nicht ohne Konsequenzen im Halteverbot parken darf.
War mir zB nicht bekannt.

Edit: Aber der Junge macht seinem "Rang" im Forum alle Ehre Lachen

12.03.2015, 20:42  

Beitrag #47

chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Du sagst es anonym Zwinkern. Mir ist es auch völlig egal was du oder andere denken in so einem forum. Hier muss man anscheinend rabiater schreiben sonst juckt es keinen. Und nach 10 postings im !!internet!! ein benehmen zu bewerten das geht mir auch am ACHTUNG popo vorbei. Und sei froh dass du in deutschland aufgewachsen bist Zwinkern
12.03.2015, 20:44  

Beitrag #48

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Chris du armer Hund. Wieso versteckst du dich hinter der Anonymität im Internet. Im wahren Leben kannst du doch nicht so drauf sein, du könntest doch nicht mehr Leben ohne derart gehasst zu werden. Wie hält man das aus?! Und vor allem warum meldest du dich für ein Forum an wo es um anständige Diskussionen geht? Das hast du ja überhaupt nicht drauf.
12.03.2015, 20:49  

Beitrag #49

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Glaub mir, Ich habe aus beruflichen Gründen mehr Elend erlebt als die meisten ertragen können. Und ja, Ich bin sehr dankbar in Deutschland geboren und aufgewachsen zu sein. Allein das ist ein Privileg. Ich finde es bemerkenswert dass du sowas zu schätzen weißt. Das macht dich einen Hauch sympathischer. Trotzdem, gewisse Umgangsformen sollte man wahren. Andere könnten sonst einen Eindruck von jemandem bekommen der man einfach nicht ist. Ich für meinen Teil kann mir gut vorstellen was du bist. Ich gehe mal davon aus dass du hier über dein unzulängliches Leben hinwegtäuschen möchtest. Das ist absolut legitim.
12.03.2015, 20:50  

Beitrag #50

chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
chris1985s Avatar
chris1985
Beiträge: 87
Beiträge: 87
Arm bin ich nicht. Zwinkern nein bin ich auch nicht. Da sind auch keine wow ich zieh 4000 packs aber habe keine coins gekauft. Darum geht es ja hier. Ich möchte auf jedenfall mit keinem von euch tauschen Zwinkern. Wir können ja mal ein forum treffen machen. Alle leute die keine coins gekauft haben dürfen dran teil nehmen. Mist alleine machts auch kein spaß. Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Account resettet ohne Grund
- keine Email etc
Account resettet ohne Grund - keine Email etc