Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 176
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.03.2015, 22:56  

Beitrag #91

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von chris1985
Regeln sind da um sie zu brechen hab ich hier gelernt Zwinkern
Aber wenn das so ist hast du natürlich recht und sowas muss geahndet werden.
Ich bin kein Freund von schnellen Ahndungen. Vielleicht können wir uns alle einfach darauf verständigen, dass Beleidigungen & Ähnliches hier nicht erwünscht sind.

FIFA ist schließlich nur ein Spiel. Ein sehr schönes, aber eben nur ein Spiel.
12.03.2015, 23:08  

Beitrag #92

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich mag immer noch bunte Farben.
12.03.2015, 23:41  

Beitrag #93

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Coske
Ich mag immer noch bunte Farben.
Nice Signatur... Lachen
Aber von was für Farben redest du?
13.03.2015, 00:18  

Beitrag #94

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke, das ist ganz lieb von dir.

Na Rot.. Blau.. Gelb.. Und Orange! Ich liebe Orange! Meine Mama sagt ich bin ganz speziell und wenn ich brav bin und schön die Schule besuche, kauft sie mir ganz viele Fifa Points. So.. 200 oder mehr! Dann darf ich auch an das saubere UT Treffen kommen und ganz viel Spass mit meinen neuen Freunden haben! Und wir nennen uns die "Saubern UT Ritter" und achten darauf das die Fifa Points mit CO2 armen Strom produziert wurden, das ist nämlich ganz ganz wichtig. Und dann führen wir Krieg gegen die Bösen, die "Coins-Seller", die sind nämlich ganz ganz böse, nicht wenig wie ein Immobilienmarkler in Scooby-Doo, nein die sind so richtig böse wie Lord Skeletor in He-Man, mit denen ist nicht zu spassen! Und nach unserem Sieg werden wir je 1 Pack für 150 Points aufmachen und alle Ronaldo und Messi in blau ( ich mag blau ) bekommen, weil wir als die Rittertruppe von Königreich EA reich belohnt werden für unsere Taten. Aber dann muss ich nach Hause gehen, Teletubbies schauen ( diese schöne Farben ) und schlafen gehen, damit ich am nächsten Tag frisch und ausgeruht bin für die neuen Abenteuer mit den sauberen UT Rittern von Königreich EA.
13.03.2015, 02:44  

Beitrag #95

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zum Glück gibts bier keine Sprachnachrichten, ich kugel mich gerade vor lachen Lachflash
Das war mal riiiiichtig gut.
13.03.2015, 08:40  

Beitrag #96

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Made MY
Day Lachen
13.03.2015, 09:16  

Beitrag #97

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
High 5 Freunde! Lachen

Es war spät, ich habe mir trotzdem die Zeit genommen und den ganzen Thread durchgelesen und fragte mich danach wie man so einen Stuss schreiben kann. Das grenzt an psychischer Misshandlung wenn man solche Sachen anderen Menschen zumutet.

Aber ja, wie meine Mama zu sagen pflegt, die Menschen sind wie ein FUT Goldpack für 7500 Coins, du weisst nie was du bekommst.

Edit:

Um es authentischer zu machen:

http://www.ihighfive.com/
13.03.2015, 09:44  

Beitrag #98

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Auch ich habe mir diesen Thread jetzt von vorne bis hinten durchgelesen.

Dass Chris1985 immer das Gleiche schreibt und sich hier profiliert ist nervig, das stimmt. Aber irgendwie verstehe ich auch nicht, wie ihr darauf noch antworten könnt.

Mir zum Beispiel wäre es zu Aufwändig einen Text an ihn zu reichten. Er hat es auch überhaupt nicht verdient, dass noch jemand mit ihm redet. Deshalb schreibe ich diesen Text auch lieber für euch, weil ich nach meiner Erfahrung und eurer Unterstützung im Forum glaube, dass ihr es sehr wohl verdient habt.

Für ihn und seine Gesinnung wird das wahrscheinlich erheiternd gewesen sein.

Ich musste allerdings auch wieder feststellen, dass arbeiten etwas sehr gutes ist uns geistig fit hält. Wenn man nicht mehr arbeiten muss und nicht aufpasst scheint die Leistungsfähigkeit des Gehirns beeinträchtigt zu sein.

BTW: Amüsiert habe ich mich reichlich beim Lesen.

Allerdings denke ich, dass es an der Zeit ist diesen Thread zu schließen, so dass wir alle (oder fast alle) wieder zu normalen Umgangsformen und konstruktiven Beiträgen zurückkommen können.

BTT: Kann es sein, dass EA vielleicht einfach deinen Account stillgelegt hat um diesen zu Untersuchen? Ich meine deine Verkäufe wurden vielleicht untersucht. Das ist wirklich nicht normal gewesen, wie teuer auf der PS die Spieler gekauft wurden.
13.03.2015, 10:01  

Beitrag #99

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zugegeben musste ich aber auch schmunzeln, als ich gelesen habe "resettet ohne Grund" [...] "Ich habe nur einmal Coins gekauft".

Letztendlich trifft es natürlich den Falschen, der sich zu Beginn mal 200k Starthilfe besorgt hat, um wenigstens einigermaßen mithalten zu können und nicht gleich von vornherein als einer der wenigen absolut ehrlichen Spieler schwer benachteiligt zu sein, ABER der Parkverbotvergleich ist so verkehrt auch nicht. Man WEISS, dass man erwischt werden KÖNNTE und nimmt es billigend in Kauf und darf dementsprechend nicht jammern.
Leute, die ständig ohne Parkschein parken werden nie erwischt, aber wenn man selbst ein einziges Mal ... so ist (leider) das Leben und die potentiellen Konsequenzen muss man dann IMHO auch ertragen wie ein Mann ;-)
Aber jemandem den Reset zu WÜNSCHEN obwohl hier offensichtlich sehr viele Coins gekauft haben (ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich jemals auch nur einen TOTY Spieler ohne derartige Investition nur durch inGame Verdienste leisten kann oder nach 2 Wochen schon einen Robben hat), find ich auch nich okay....
Freuen wir uns einfach auf nächstes Jahr, wo hoffentlich alle mit den gleichen Chancen starten und jeder ewig braucht, bis er sich einen wirklichen Top Player leisten kann Zwinkern
13.03.2015, 10:47  

Beitrag #100

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Coins gekauft - Und tschüss! Danke EA, so ist es richtig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Account resettet ohne Grund
- keine Email etc
Account resettet ohne Grund - keine Email etc