FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Freundschaftsspiel-Saison seid neustem nicht mehr möglich! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41444-freundschaftsspiel-saison-seid-neustem-nicht-mehr-moeglich.html)

TobiFUT25 14.03.2015 21:48

Freundschaftsspiel-Saison seid neustem nicht mehr möglich!
 
Hallo Leute,

Ich kann auf meiner Playstation 4 keine Freunde mehr zu Online Partien einladen. Wenn ich auf Partie Spielen drücke und dann auf Einladung senden, dauert es ungefähr eine Minute bis man dahin kommt wo die Mannschaft zu sehen ist und die Latenz etc. Aber es wird nicht dieses PSN Popup aufgerufen wo man die richtige Einladung abschicken kann. Gestern war ich eine Zeit lang nicht in UT Aktiv und wollte einen Freund einladen, dann ist Fifa abgestürzt, seitdem ist das so. Ich habe schon alles versucht Ports geöffnet, Cache gelöscht, Deinstalliert, Netzwerk neu eingestellt, aber nichts hilft. Hat jemand ähnliche Ereignisse? Es ist nur da so!

Homeboy 17.03.2015 16:11

AW: Freundschaftsspiel-Saison seid neustem nicht mehr möglich!
 
Hey Leute ich habe exakt dasselbe Problem, kann mir irgendjemand helfen, ich verzweifle noch daran...

TobiFUT25 17.03.2015 21:07

AW: Freundschaftsspiel-Saison seid neustem nicht mehr möglich!
 
EA wusste auch nichts -.-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024