Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 202
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2015, 17:21  

Beitrag #21

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
600 / 900 / 1200

So wäre es auch mit funktionierendem Multiplikator, soweit ich weiß. Habe mal gelesen der müsste bis 1.2 gehen, aber Quelle weiß ich nicht mehr.

Und Abbruch Cheater sollten Coins abgezogen bekommen, die dann monatlich verlost werden.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.03.2015 um 17:24 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Mit 75-80 Rating wird dann nach kurzer Zeit nicht mehr gespielt, denke ich. Weil alle sich nach einigen Spielen schon ein Top Team leisten können. Aber egal, so ist es ja jetzt auch.
Ich habe in Liga 10 gegen 86'er Ratings gespielt. Ich denke das fällt dann weg.

Ich denke es würde trotzdem entspannter zugehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Wie wird sich der Markt weiter
entwickeln? Funktionieren
EAs Pläne doch?
Wie wird sich der Markt weiter entwickeln? Funktionieren EAs Pläne doch?