Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2015, 18:46  

Beitrag #21

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von hanswert11
Nein, auf keinen Fall:

Platz 1: Pogba SIF
Platz 2: Pogba IF
Platz 3: Pogba

Lachen
Muss sagen Vidal hat mir damals sehr gefallen. Fand den normalen Pogba aber jetzt ehrlich gesagt nicht sooo gut, nur solide.+
Schweini IF wäre natürlich mal lecker. Vllt macht er ja mal wieder n Kopfball Doppelpack Lachen
18.03.2015, 19:05  

Beitrag #22

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Rakitic, D. Costa, T. Müller, Özil, J. Navas und Miranda.

Mit denen komm ich einfach nicht klar. Generell bin ich mit den Werten von Rakitic nicht einverstanden, aber das ist eine andere Geschichte.

Costa war bei mir total hüftsteif und hat alles versemmelt.
Müller total unbrauchbar für seine Werte. Wundert mich nicht, dass man den schon seit längerem für ein paar Münzen bekommt.
Özil so gut wie nie zu sehen im Spiel.
Navas ist nur schnell, sonst kann der gar nix.
Miranda schießt in jedem 2. Spiel nen Bock.

Positiv überrascht haben mich:

Benzema: der Mann hat einen Bomben Schuss, unglaublich.
Griezmann: Ein Schnäppchen, aber wirklich eine Waffe als LF.
Isco SIF: eigent sich hervorragend zum Dribbeln.
Alaba: MMn bester LV im Spiel.
Tevez: Als ZOM einfach Spitze. Toller Schuss, beweglich, setzt den Körper gut ein - klasse!
Cuadrado: da ich mir weder einen Robben, noch einen Bale leisten konnte, ist er für mich recht offensiv the best of the rest. Find ihn besser als Sanchez, Vela usw.
Zu guter Letzt: Suárez. Der Typ ist eine Bombe. Mein absoluter Lieblingsspieler bei FUT (von denen ich das Privileg hatte, damit zu spielen). Zwar aufgrund seiner Werte auch keine Überraschung, wollt es trotzdem mal loswerden. Daumen hoch

Zur Info: es handelt sich bei allen genannten um NIF (außer Isco SIF).
18.03.2015, 19:37  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hanswert11
Nein, auf keinen Fall:

Platz 1: Pogba SIF
Platz 2: Pogba IF
Platz 3: Pogba

Lachen
Einspruch!

Platz 1Toure
Platz 2 Toure
Platz 3 Toure
18.03.2015, 22:32  

Beitrag #24

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Lewandowski, unbeweglich, langsam, schlechtes Stellungsspiel.
Miranda, verstolpert jeden Ball.
Tiote, Pässe eine Katastrophe, ständig irgendwo sinnlos herumgestanden, schwach im Kopfballspiel.
19.03.2015, 00:03  

Beitrag #25

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von markush.
Einspruch!

Platz 1Toure
Platz 2 Toure
Platz 3 Toure
->Compare 87 Touré vs 86 Pogba - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Wo?^^ Dazu die 4*Skills Daumen hoch
19.03.2015, 01:44  

Beitrag #26

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von hanswert11
Pogba hat mehr Schusskraft? +8 um genau zu sein.
Und höheres Beast-Rating?
Und gleiche Stärke?

Irgendwas kann da nicht passen.
19.03.2015, 01:54  

Beitrag #27

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von leoben11
Pogba hat mehr Schusskraft? +8 um genau zu sein.
Und höheres Beast-Rating?
Und gleiche Stärke?

Irgendwas kann da nicht passen.
Ich verstehe die Gesamtratings auch oft nicht. Aber die sind in meinen Augen sowieso nicht entscheidend. Man sollte immer in die Ingame Stats gucken und schauen, was man wirklich braucht.
19.03.2015, 14:37  

Beitrag #28

bvb09borussias Avatar
bvb09borussia
Beiträge: 16
bvb09borussias Avatar
bvb09borussia
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von Ylem
Sanchez SIF.
auf LM/LF kommt er auch nicht besonders zur geltung bei mir.

den wechsel ich dafür regelmäßig als ZOM ein, enge ballführung, super antritt, toller abschluß.

----

vom SIF Pogba und SIF Costa sowie von Aguero (nicht UP) war ich enttäuscht.
19.03.2015, 15:56  

Beitrag #29

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Also meine bisher größte Enttäuschung war Robben. Bis zum Strafraum richtig stark, aber ab da einfach nur sehr ineffektiv und zwar ausnahmslos. Nach 40 Spielen, 8 Toren und noch weniger Torvorlagen hab ich ihn dann wieder verkauft (was mir trotz schwacher Leistungen schwer fiel). Ribery hat mich auch enttäuscht, war sogar noch unauffälliger. Außerdem enttäuscht haben mich:

Götze, Sanchez, Aubameyang SIF und Sturridge
19.03.2015, 16:01  

Beitrag #30

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von elevenPG1996
Also meine bisher größte Enttäuschung war Robben. Bis zum Strafraum richtig stark, aber ab da einfach nur sehr ineffektiv und zwar ausnahmslos. Nach 40 Spielen, 8 Toren und noch weniger Torvorlagen hab ich ihn dann wieder verkauft (was mir trotz schwacher Leistungen schwer fiel). Ribery hat mich auch enttäuscht, war sogar noch unauffälliger. Außerdem enttäuscht haben mich:

Götze, Sanchez, Aubameyang SIF und Sturridge
Spielst du die zwei als RM / LM? Dann sind sie auf jeden Fall eher "schlecht". Spiel Robben als RS / RF, der nimmt alles auseinander da vorne Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Größte Enttäuschung in FUT15 Größte Enttäuschung in FUT15