Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Größte Enttäuschung in FUT15 im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von hanswert11 Nein, auf keinen Fall: Platz 1: Pogba SIF Platz 2: Pogba IF Platz 3: Pogba Muss ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2015, 17:46   #21
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Nein, auf keinen Fall:

Platz 1: Pogba SIF
Platz 2: Pogba IF
Platz 3: Pogba

Muss sagen Vidal hat mir damals sehr gefallen. Fand den normalen Pogba aber jetzt ehrlich gesagt nicht sooo gut, nur solide.+
Schweini IF wäre natürlich mal lecker. Vllt macht er ja mal wieder n Kopfball Doppelpack
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 18:05   #22
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 21.12.2014
Beiträge: 138
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Rakitic, D. Costa, T. Müller, Özil, J. Navas und Miranda.

Mit denen komm ich einfach nicht klar. Generell bin ich mit den Werten von Rakitic nicht einverstanden, aber das ist eine andere Geschichte.

Costa war bei mir total hüftsteif und hat alles versemmelt.
Müller total unbrauchbar für seine Werte. Wundert mich nicht, dass man den schon seit längerem für ein paar Münzen bekommt.
Özil so gut wie nie zu sehen im Spiel.
Navas ist nur schnell, sonst kann der gar nix.
Miranda schießt in jedem 2. Spiel nen Bock.

Positiv überrascht haben mich:

Benzema: der Mann hat einen Bomben Schuss, unglaublich.
Griezmann: Ein Schnäppchen, aber wirklich eine Waffe als LF.
Isco SIF: eigent sich hervorragend zum Dribbeln.
Alaba: MMn bester LV im Spiel.
Tevez: Als ZOM einfach Spitze. Toller Schuss, beweglich, setzt den Körper gut ein - klasse!
Cuadrado: da ich mir weder einen Robben, noch einen Bale leisten konnte, ist er für mich recht offensiv the best of the rest. Find ihn besser als Sanchez, Vela usw.
Zu guter Letzt: Suárez. Der Typ ist eine Bombe. Mein absoluter Lieblingsspieler bei FUT (von denen ich das Privileg hatte, damit zu spielen). Zwar aufgrund seiner Werte auch keine Überraschung, wollt es trotzdem mal loswerden.

Zur Info: es handelt sich bei allen genannten um NIF (außer Isco SIF).
jom2389 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 18:37   #23
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.165
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Nein, auf keinen Fall:

Platz 1: Pogba SIF
Platz 2: Pogba IF
Platz 3: Pogba

Einspruch!

Platz 1Toure
Platz 2 Toure
Platz 3 Toure
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 21:32   #24
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Lewandowski, unbeweglich, langsam, schlechtes Stellungsspiel.
Miranda, verstolpert jeden Ball.
Tiote, Pässe eine Katastrophe, ständig irgendwo sinnlos herumgestanden, schwach im Kopfballspiel.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 23:03   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Einspruch!

Platz 1Toure
Platz 2 Toure
Platz 3 Toure



->Compare 87 Touré vs 86 Pogba - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Wo?^^ Dazu die 4*Skills
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 00:44   #26
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.633
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Pogba hat mehr Schusskraft? +8 um genau zu sein.
Und höheres Beast-Rating?
Und gleiche Stärke?

Irgendwas kann da nicht passen.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 00:54   #27
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Pogba hat mehr Schusskraft? +8 um genau zu sein.
Und höheres Beast-Rating?
Und gleiche Stärke?

Irgendwas kann da nicht passen.

Ich verstehe die Gesamtratings auch oft nicht. Aber die sind in meinen Augen sowieso nicht entscheidend. Man sollte immer in die Ingame Stats gucken und schauen, was man wirklich braucht.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 13:37   #28
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bvb09borussia
 
Registriert seit: 07.01.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Sanchez SIF.
auf LM/LF kommt er auch nicht besonders zur geltung bei mir.

den wechsel ich dafür regelmäßig als ZOM ein, enge ballführung, super antritt, toller abschluß.

----

vom SIF Pogba und SIF Costa sowie von Aguero (nicht UP) war ich enttäuscht.
bvb09borussia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 14:56   #29
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Also meine bisher größte Enttäuschung war Robben. Bis zum Strafraum richtig stark, aber ab da einfach nur sehr ineffektiv und zwar ausnahmslos. Nach 40 Spielen, 8 Toren und noch weniger Torvorlagen hab ich ihn dann wieder verkauft (was mir trotz schwacher Leistungen schwer fiel). Ribery hat mich auch enttäuscht, war sogar noch unauffälliger. Außerdem enttäuscht haben mich:

Götze, Sanchez, Aubameyang SIF und Sturridge
elevenPG1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 15:01   #30
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.620
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von elevenPG1996 Beitrag anzeigen
Also meine bisher größte Enttäuschung war Robben. Bis zum Strafraum richtig stark, aber ab da einfach nur sehr ineffektiv und zwar ausnahmslos. Nach 40 Spielen, 8 Toren und noch weniger Torvorlagen hab ich ihn dann wieder verkauft (was mir trotz schwacher Leistungen schwer fiel). Ribery hat mich auch enttäuscht, war sogar noch unauffälliger. Außerdem enttäuscht haben mich:

Götze, Sanchez, Aubameyang SIF und Sturridge
Spielst du die zwei als RM / LM? Dann sind sie auf jeden Fall eher "schlecht". Spiel Robben als RS / RF, der nimmt alles auseinander da vorne
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Größte Enttäuschung in FUT15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evercore LAN - Deutschlands größte Charity LAN - NRW Energie153 Games Forum 0 11.08.2013 20:32
Deutschlands größte Fifa- Onlineliga - Jetzt mit Ladder Flow81 FIFA 13 Online Gaming Forum 1 11.03.2013 12:59
Die größte Ratte der Welt Vfl Bochum 1848 Papierkorb Forum 13 21.08.2010 01:26
Größte Ps3 Online Liga Modric FIFA 10 Online Gaming 1 06.05.2010 15:02
fifa09 größte enttäuschung soldier10785 FIFA 09 Forum 3 08.10.2008 22:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de