Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Größte Enttäuschung in FUT15 im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Coske Spielst du die zwei als RM / LM? Dann sind sie auf jeden Fall eher "schlecht". ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2015, 15:22   #31
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Spielst du die zwei als RM / LM? Dann sind sie auf jeden Fall eher "schlecht". Spiel Robben als RS / RF, der nimmt alles auseinander da vorne
Mein Bale macht als RM mehr Tore als Lacazette oder Griezmann. Ist jetzt nicht wirklich schlecht
Das hängt aber auch stark von der Spielweise und der Formation ab

Kann aber auch sein, dass Robben einem einfach nicht liegt.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 15:34   #32
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.648
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Mein Bale macht als RM mehr Tore als Lacazette oder Griezmann. Ist jetzt nicht wirklich schlecht
Das hängt aber auch stark von der Spielweise und der Formation ab

Kann aber auch sein, dass Robben einem einfach nicht liegt.
Dito, ich spiele 4-1-2-1-2 und bei mir geht Bale auch ziemlich ab
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 15:45   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Also ich spiele in allen meinen Squads 4-4-2. Von den LM/RM geht da zwar nicht viel Torgefahr aus, aber das ist ja auch nicht verwunderlich bei so einer Aufstellung.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 16:04   #34
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Spielst du die zwei als RM / LM? Dann sind sie auf jeden Fall eher "schlecht". Spiel Robben als RS / RF, der nimmt alles auseinander da vorne
Ich hab sie sowohl als rf/lf im 433 gespielt, als auch als rm/lm im 41212, leider wurde es nicht besser... Inzwischen habe ich echt das gefühl, dass es extrem von person zu person unterschiedlich ist. ich persönlich finde reus echt stark (spiele ihn als st), lewandowski mein mit abstand konstantester und treffsicherster stürmer. Man muss dazu sagen dass ich allgemein im 41212 deutlich besser klar komme
elevenPG1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 16:09   #35
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.648
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von elevenPG1996 Beitrag anzeigen
Ich hab sie sowohl als rf/lf im 433 gespielt, als auch als rm/lm im 41212, leider wurde es nicht besser... Inzwischen habe ich echt das gefühl, dass es extrem von person zu person unterschiedlich ist. ich persönlich finde reus echt stark (spiele ihn als st), lewandowski mein mit abstand konstantester und treffsicherster stürmer. Man muss dazu sagen dass ich allgemein im 41212 deutlich besser klar komme
Dito, wobei mir Lewa überhaupt nicht lag.. mein aktuelles "Main-Team":

2015-03-19 16_07_52-FIFA Fußball _ FUT-Web-App _ EA SPORTS. - directupload.net
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 17:04   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.647
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Dito, wobei mir Lewa überhaupt nicht lag.. mein aktuelles "Main-Team":

2015-03-19 16_07_52-FIFA Fußball _ FUT-Web-App _ EA SPORTS. - directupload.net
Warum kein 4321?
Gut, wenn Neymar drin sein soll wirds schwer, aber mit CR, Griezmann und Bale vorne sollte man jede Abwehr auseinandernehmen können^^
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 20:31   #37
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.195
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Gesamtratings auch oft nicht. Aber die sind in meinen Augen sowieso nicht entscheidend. Man sollte immer in die Ingame Stats gucken und schauen, was man wirklich braucht.
Ähm, ich schaue IMMER auf die ingame Werte... Unabhängig davon, dass Toure zu Pogba (up übrigens) in den ingame stats 488 zu 482 und total 2243 zu 2220 sowieso gewinnt...

Toure ist einfach der bessere!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2015 um 20:34 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
omg du hast tatsächlich nicht die nifs verglichen, wie sinnfrei ist das denn?

UND DANN hast du auch noch den SIF nehmen müssen, weil der IF es nicht gegen Toures MOTM geschafft hätte... schlimmer gehts nimmer

Geändert von markush. (19.03.2015 um 20:40 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 20:39   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen

Toure ist einfach der bessere!

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2015 um 20:34 Uhr ----------



omg du hast tatsächlich nicht die nifs verglichen, wie sinnfrei ist das denn?
Ich habe die miteinander verglichen, weil es die besten Karten der Kandidaten sind. Und da finde ich Pogba einfach stärker, allerdings auch wenn ich die NIfs vergleiche. Aber jeder schaut auf andere Werte
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 20:42   #39
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.195
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Ich habe die miteinander verglichen, weil es die besten Karten der Kandidaten sind. Und da finde ich Pogba einfach stärker, allerdings auch wenn ich die NIfs vergleiche. Aber jeder schaut auf andere Werte
Ist jetzt wirklich NICHT böse gemeint, aber hast du Toure eigentlich schon gespielt?
Also ich spiele beide, und da brauch ich auf gar keine Werte schauen um mir ne eindeutige pro Toure Meinung bilden zu können, ist eindeutig.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 20:45   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Größte Enttäuschung in FUT15

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ist jetzt wirklich NICHT böse gemeint, aber hast du Toure eigentlich schon gespielt?
Ja, aber ich spiele 442 - dh. ich brauche den ZM nicht nur als reinen Abräumer, sondern auch unbedingt im Spielaufbau, teilweise auch mal im Abschluss. Da ist Pogba, insbesondere mit den 4*Skills und der Ballkontrolle einfach besser geeignet - zumindest was mein eigenes Spiel betrifft. Ich habe Toure getestet, aber hat mich da nicht so überzeugt.

Dembele gefällt mir sogar besser als Toure, aber das liegt an meinem Spiel. Toure entfaltet bei mir keine besondere Wirkung^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Größte Enttäuschung in FUT15
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Evercore LAN - Deutschlands größte Charity LAN - NRW Energie153 Games Forum 0 11.08.2013 20:32
Deutschlands größte Fifa- Onlineliga - Jetzt mit Ladder Flow81 FIFA 13 Online Gaming Forum 1 11.03.2013 12:59
Die größte Ratte der Welt Vfl Bochum 1848 Papierkorb Forum 13 21.08.2010 01:26
Größte Ps3 Online Liga Modric FIFA 10 Online Gaming 1 06.05.2010 15:02
fifa09 größte enttäuschung soldier10785 FIFA 09 Forum 3 08.10.2008 22:05


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de