FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41458-schnaeppchen-thread.html)

DonCizzel 17.03.2015 19:34

Schnäppchen-Thread
 
Nabend Männer,

da wir momentan noch keinen Schnäppchen / Wunschspieler Thread haben , war ich mal so frei einen zu erstellen.

Ich habe eben einen Riesen schnapper gemacht und suarez für knapp 4.5mio gekriegt. Habe ihn einmal für 4.9 verpasst und tatsächlich noch günstiger bekommen. Aktueller Wert liegt bei 5.5.
Werde den vorerst behalten da ich meinen 7kk Einkauf verkauft habe letzten Tage :/

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...p/8x8gl3gk.jpg
Edit: bin unschlüssig ob ich ihn nicht doch sofort mit Gewinn verkaufe oder aber über nacht ( stieg die letzten Nächte ca 500k an). Das Ding ist nur das momentan 100k packs draußen sind und er bestimmt noch paar mal
gezogen wird.

Oggy22 17.03.2015 19:39

AW: Schnäppchen-Thread
 
Mein größter schnapper war bis jetzt auba sif für 470k als er 680k Wert war. :daumen:
Und so ein thread hat hier echt gefehlt

MuellimHirn 18.03.2015 07:55

AW: Schnäppchen-Thread
 
Mein bester Schnapper war Agüero für 190k vor einigen Tagen, dachte ich. Seitdem werde ich ihn nicht mal für 200k los :ugly: Hazard für 255k das gleiche^^ Jetzt muss ich mein Team wohl umbauen :)

FIFAfan-08 18.03.2015 08:07

AW: Schnäppchen-Thread
 
Als es noch keinen einzigen Ribéry NIF auf dem Markt gab hab ich einen für 251k bekommen. Also für den absolut niedrigsten SK Preis.

markush. 18.03.2015 18:27

AW: Schnäppchen-Thread
 
Zitat:

Zitat von MuellimHirn (Beitrag 786415)
Mein bester Schnapper war Agüero für 190k vor einigen Tagen, dachte ich. Seitdem werde ich ihn nicht mal für 200k los :ugly: Hazard für 255k das gleiche^^ Jetzt muss ich mein Team wohl umbauen :)

Den gibts Massenhaft zum Mindestpreis... hab ihn gestern als hunter mit 90 Verträgen für das Geld geholt...

Oggy22 18.03.2015 18:35

AW: Schnäppchen-Thread
 
Die Preise wurden alle wieder angepasst :)) hab meine thiago Silvas jetzt Gewinn bringend verkauft :daumen:

markush. 18.03.2015 18:40

AW: Schnäppchen-Thread
 
Zitat:

Zitat von Oggy22 (Beitrag 786544)
Die Preise wurden alle wieder angepasst :)) hab meine thiago Silvas jetzt Gewinn bringend verkauft :daumen:

Wie angepasst? Gibts nen link zu ner neuen Liste? Wtf ist jetzt wieder?

Oggy22 18.03.2015 18:48

AW: Schnäppchen-Thread
 
Zitat:

Zitat von markush. (Beitrag 786547)
Wie angepasst? Gibts nen link zu ner neuen Liste? Wtf ist jetzt wieder?

Ja guck doch auf denn transfermarkt Ne liste habe ich leider nicht kdb kostet jetzt 550k motm di Maria nif nur noch 60k

Draxler 18.03.2015 19:00

AW: Schnäppchen-Thread
 
Hier die Liste :
https://www.easports.com/fifa/ultima...=1426701493642

markush. 18.03.2015 19:08

AW: Schnäppchen-Thread
 
Zitat:

Zitat von Draxler (Beitrag 786556)

Danke, gleich mal schauen was ich jetzt wieder falsch gemacht habe :ugly:

---------- Beitrag aktualisiert am 18.03.2015 um 19:19 Uhr ----------

War ja klar 20k mit Aguero verbrannt :angryfire: gestern noch zum Mindestpreis von 190k gekauft, heute nur noch 170k :ugly:

Aber zum Glück bin ich rechtzeitig RvP für 13k losgeworden... Ist jetzt max. Preis :ugly:

Und Falkao wird für 1k verramscht :D :D :D

Kommt das jetzt immer Mittwochs?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024