Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gameplay Änderung nach letzten update? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Werder11 Weil weniger tore fallen...weil alles abgeschwächt wurde und schnelle pass kombis kaum mehr möglich ist weil ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2015, 13:25   #11
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: Gameplay Änderung nach letzten update?

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Weil weniger tore fallen...weil alles abgeschwächt wurde und schnelle pass kombis kaum mehr möglich ist weil es ewig dauert bis der ball kontrolliert wird.ich halte auch die liga aber hab gestern vier mal 0:0 gespielt
Dann spielen wir aber nen anderes Spiel. In meinen Spielen geht fast jeder Ball reiin.

Torhüter sind noch schlimmer als vorher, Passspiel schwieriger geworden, paceabuse immer noch möglich. Dazu das wechseln der Spieler, Pässe in den Lauf 95% zu weit, egal ob man Y nur antippt oder nicht.

Meiner Meinung nach hat der Patch den spielfluss nur beeinträchtigt.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 13:43   #12
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 209
Standard AW: Gameplay Änderung nach letzten update?

Zitat:
Zitat von danmad77 Beitrag anzeigen
Mir ist nur aufgefallen, das Spieler den Befehl Schuss manchmal nicht ausführen, sondern den Ball noch ein paar Meter rollen lassen, der dann natürlich meistens weg ist...
.. oder man stellt sich irgendwann drauf ein und drückt dann "mehr als rechtzeitig" - Folge ist, dass GENAU DANN der Spieler auch tatsächlich sofort reagiert und der Schuss wieder nicht wie geplant kommt...
whizzl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 13:50   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2015
Beiträge: 48
Standard AW: Gameplay Änderung nach letzten update?

Besser so das die Ballkontrolle abgeschwächt wurde, weil jetzt mal ehrlich die war viel zu OP. Man konnte kaum den Ball abnehmen wenn z.B ein aguero am Ball war
HotNacho99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 13:50   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Gameplay Änderung nach letzten update?

Das passiert ja nicht oft, aber häufiger letzte Zeit. Was mir auch aufgefallen ist, das wie in Fifa 14 die Abstösse direkt zurück kommen und eine gefährliche Situation entstehen kann...
jaster888 gefällt dieser Beitrag.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 14:39   #15
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Gameplay Änderung nach letzten update?

Ist mir auch aufgefallen. Spiele PS4.
Es spielt sich einfach schrecklich.
Noch schlimmer als vorher.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 16:45   #16
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Gameplay Änderung nach letzten update?

Ich muss auch zugeben, dass es mir schwer fällt, das ganze als Placebo-Effekt abzutun. So viele Rebounds im Mittelfeld sind schon beängstigend. Passspiel funktioniert bei mir derzeit überhaupt nicht mehr.
Das scheint mir alles viel willkürlicher als sonst. Während ich mich sonst bei 2/5 einfachen Pässen aufgeregt habe, schein ich das jetzt bei 4/5 zu machen. Y kann man getrost vom Controller entfernen, Timing passt hinten und vorne nicht mehr, nutzlose Taste. Und mittlerweile scheine ich ausnahmslos drei Zweikämpfe führen zu müssen, bis ich den Ball haben darf.
Ich möchte gerne an Placebo glauben, aber so viel Unsinn bei Pässen und Ballkontrolle ist selbst vorher nicht passiert.

Und Götze als ZM ist weiterhin die Ausgeburt der Hölle.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 17:37   #17
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Gameplay Änderung nach letzten update?

Zitat:
Zitat von Ylem Beitrag anzeigen
Und Götze als ZM ist weiterhin die Ausgeburt der Hölle.
Wie darf ich das deuten?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 17:50   #18
Rebel Extravaganza
 
Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 935
Standard AW: Gameplay Änderung nach letzten update?

Na da dieses Jahr Beweglichkeit und Balance einen viel zu großen Einfluss im Zweikampf haben, stoppt er regelmäßig rennende Toures und Fellainis. Ernsthaft, Götze schubst die zur Seite wie nichts und gewinnt locker 90% der Zweikämpfe, während er nie einen Ball verliert. Da kann ich voll in ihn reinrennen, umfallen wird er nicht.
Ylem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 18:02   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Gameplay Änderung nach letzten update?

Ja Götze ist echt heftig in Zweikämpfen der kämpft sich einfach durch wenn du LT gedrückt hast klaut dir mit dem eigentlich keiner mehr den Ball.
Der ist auch ewig Kopfballstark
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gameplay Änderung nach letzten update?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FUT 15 Plötzliche Gameplay änderung webmaster608 FIFA 15 Ultimate Team Forum 12 06.03.2015 10:33
richtige Gameplay Einstellungen JustusJonas FIFA 13 Editing & Downloads Forum 1 10.01.2013 22:08
MD Series released! VfB_Fan FIFA 08 Forum 17 29.10.2007 16:03
---> CEP - der offizielle Thread <--- VfB_Fan FIFA 07 Forum 31 20.05.2007 09:51
FIFA 06 NK FOOTBALL Gameplay Update 06 Version 7 Ballack 13 FIFA 06 Forum 10 15.06.2006 01:08


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de