Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 265
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2014, 00:14  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Geschenkt ist noch zu teuer FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Jetzt schaut euch mal ernsthaft dieses Team an... als ich meinen Gegner angeschrieben habe von wegen Chemie und rating, war sein ei ziger Kommentar "juckt mich nicht".

Wer würde freiwillig so ein Team bauen und damit spielen wollen? Ich nicht! Nicht geschenkt!

Und ich hab mit meinem Seie A Team 4:1 dagegen verloren!!!

Egal ob verdient oder unverdient oder wie oder was... die Frage ist doch die, wie kommt man auf so ein Team, keine Chemie, kein hohes rating, Spieler ohne auffällige Besonderheiten wie pace oder Stärke... Was soll der Mist eigentlich schon wieder?

Und wer zum Teufel ist Feuerwehrmann97 ?????

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2014 um 00:20 Uhr ----------

Er hat noch mal geantwortet und mich gefragt ob ich sie noch alle hätte...
06.10.2014, 03:41  

Beitrag #2

Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Jackson Martinezs Avatar
Jackson Martinez
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Gegen so Teams habe ich auch schon oft gespielt . Lustig finde ich , dass diese Spieler meist sehr langsam sind - auf dem Papier . In Game rennen diese dann alles in Grund und Boden Zahnlücke Ich glaube man muss das ganze einfach mit Humor nehmen . Das ganze sieht dann meist aus wie ping pong , so schnell wie des Gegners Stürmer über den Platz fegen . Mein David Luiz oder Ramires , welche gegen 100er Chemie Teams richtig stark sind , gehen in solchen Spielen total unter . Die fühlen sich teilweise an wie 30 Pace Zahnlücke
06.10.2014, 08:21  

Beitrag #3

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Auf sowas achte ich gar nicht.

Ich will mir mein Team so aufbauen wie ich mir das vorstelle. und ich spiel dann mit dem Team weil es mir Spass macht, und nicht weil ich unbedingt gewinnen muss oder will.
Wenn ich in FIFA gewinnen muss, um mein Ego aufzubauen und mich über andere lustig zu machen, dann muss ich mal ernsthaft über alles nachdenken. Weil das sind dann Anzeichen, dass ich im wahren Leben echte Probleme habe.

Von daher ich zocke das aus Spass, weil ich die Spieler geil finde und weil ich gerne mit denen spiele.

Ob ich dann gegen solche verliere oder gewinnen juckt mich recht wenig, wenn die das fürs Ego brauchen und auf so eine Mannschaft oder mit so einer Mannschaft stolz sind, dann Bitte.

Habe gestern gegen einen 5:2 verloren, der mit 10 Stürmern gespielt hat, alle über Tempo 80.

Lg
Chris
06.10.2014, 08:38  

Beitrag #4

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich habe eine Statistik von 25-9-16 in etwa und spiele mit einem normalen Team. Ich habe kein Geld reingesteckt. Ich spiele, kaufe Packs, verkaufe die Spieler und hole mir dann immer einzelne dazu.

Aber es ist egal gegen wen ich spiele, ist das Team sehr schlecht. Also unter 76 und unter 60 Chemie, weiß ich schon vor dem Spiel das mein Gegner wie ein Gott spielen wird xD.

Ich glaube die wissen einfach das die gut sind und wollen einen dann noch demütigen Lachen

Man beachte das ich mit diesem Team spiele. Und keinen Cent ins Spiel gesteckt habe, bis auf es zu kaufen natürlich Lachen. Man sollte meinen, es könnte gegen 75 und 60 Chemie mithalten^^

https://www.easports.com/fifa/ultima...X4BaBnLq4m:ps3[color="Silver"]

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2014 um 08:44 Uhr ----------

https://www.easports.com/fifa/ultima...X4BaBnLq4m:ps3[/quote]

* Die Bronze Spieler sind drin, weil ich noch nicht genug Geld für mehr Spieler hatte und ich sonst nicht genug Platz habe um die Spieler zum regenerieren auf die Tribüne zu setzen.
06.10.2014, 09:06  

Beitrag #5

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich weiß, ich sollte nicht von mir auf andere schließen, aber ich z.B. kenne fast KEINEN der Spieler in dem erwähnten no-chemistry-Team. Jetzt frage ich mich schon, ob dann diese User WISSEN, welche Spieler sie da benutzen oder ob das einfach willkürlich irgendwelche Spieler sind. Sehr genervt

Ich würde nie im Leben auf diese Spieler kommen Zufrieden

Ich fühle aber mit euch. Hab ebenfalls nur 2x Packs gekauft und trade sonst. Daher konnte ich mir ein echt gutes Buli Team bauen.

Habe ein 83 / 100 Buli Team mit Reus/Lewa/Robben im Angriff, einer BVB/FCB Abwehr und einem Grund soliden Buli-Mittelfeld. Ich bekomme meistens auf den Sack, wenn ich gegen Spieler anlaufe, die weniger oder DEUTLICH weniger Chemie / Rating haben, als ich.

Bin froh, dass ich am Samstag erstmalig ohne Niederlage in die Liga 6 hochmarschieren konnte. Halte mich dort jetzt, wobei nun auch hier diese Pace-WiXXer und non-Chemistry-Teams auflaufen und einen an die Wand spielen.
06.10.2014, 09:57  

Beitrag #6

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich weiß, ich sollte nicht von mir auf andere schließen, aber ich z.B. kenne fast KEINEN der Spieler in dem erwähnten no-chemistry-Team. Jetzt frage ich mich schon, ob dann diese User WISSEN, welche Spieler sie da benutzen oder ob das einfach willkürlich irgendwelche Spieler sind. Sehr genervt

Ich würde nie im Leben auf diese Spieler kommen Zufrieden

Ich fühle aber mit euch. Hab ebenfalls nur 2x Packs gekauft und trade sonst. Daher konnte ich mir ein echt gutes Buli Team bauen.

Habe ein 83 / 100 Buli Team mit Reus/Lewa/Robben im Angriff, einer BVB/FCB Abwehr und einem Grund soliden Buli-Mittelfeld. Ich bekomme meistens auf den Sack, wenn ich gegen Spieler anlaufe, die weniger oder DEUTLICH weniger Chemie / Rating haben, als ich.

Bin froh, dass ich am Samstag erstmalig ohne Niederlage in die Liga 6 hochmarschieren konnte. Halte mich dort jetzt, wobei nun auch hier diese Pace-WiXXer und non-Chemistry-Teams auflaufen und einen an die Wand spielen.
Na, ich habe auch schon spieler verwendet, die ich im Karriere Modus mal gekauft habe und zufrieden war. Da kann dann schonmal sowas rauskommen, aber das war auch nicht des Rätsels Lösung.

Fakt ist, das Chemie und Position nicht so wichtig sind wie es das Spiel verspricht. Was zählt ist der MOMENT und die Internetverbindung,

Bei deiner Statistik würde ich mich nicht beschweren Zufrieden Welches EA Level spielst Du?
06.10.2014, 10:25  

Beitrag #7

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Welche Statistik meinst du?

Meine Liga 6? *lach* - ich bin 3 Tage nach Release nicht aus Liga 9 rausgekommen Zufrieden Am Samstag ging's dann plötzlich wie von selbst. Gestern habe ich allerdings mit Müh und Not die Liga "nur" halten können. Hab dann abgeschaltet.

Bin zur Zeit Level 51. Die Statistik spricht "noch" gegen mich. Habe rund 20 Siege - 5 Unentschieden - 30 Niederlagen. Also eher negativ!

Meine "Packstatistik" habe ich vorhin falsch dargestellt. Ich habe 2x POINTS gekauft für Packs. Nicht aus 2 Packs so viel gezogen, dass ich mir das Team hab finanzieren können. Das wäre zu schön! Zufrieden Zufrieden
06.10.2014, 11:25  

Beitrag #8

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
In Fifa 14 hatte ich mir für 100 Euro oder so Packs gekauft und hatte damals auch nicht wirklich coole Spieler. Dachte damals wenn man soviel investiert springt bestimmt ein Topspieler wie Ronaldo, Messi oder Ibra bei raus. Aber Fehlanzeige. Man war nur noch mehr gefrustet wenn man verloren hat.

Dieses Jahr habe ich keinen Cent reingesteckt und würde mal behaupten das ich von der Statistik und Liga in etwa gleich bin. Manchmal glaube ich das die "normalen" Spieler fast das gleiche können wie die "teuren"
06.10.2014, 11:37  

Beitrag #9

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Ja wenn man die wichtigen Werte auf jeder Position vergleich ist das sicher nicht so abwägig.

Die schwächeren Spieler haben zumeist bei 2 von 4 relevanten Werten ähnliche hohe Punkte wie die starken Spieler.
Es ist auf jeden Fall Fakt, dass man bei den "Superstars" auch für den Namen mitbezahlt. Zwinkern

Lg
Chris
08.10.2014, 14:12  

Beitrag #10

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Azoura
Habe ein 83 / 100 Buli Team mit Reus/Lewa/Robben im Angriff.
Interessieren würde mich, wie man nach den paar Tagen auf so viele Coins kommt, um sich gleich drei Spieler leisten zu können, die sechsstellig oder annähernd sechsstellige Summen kosten......
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Wer will schon so ein Team
haben? Chemie ist Dreck
Wer will schon so ein Team haben? Chemie ist Dreck