Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 442
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2015, 14:55  

Beitrag #1

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Mahlzeit,

den gegenteiligen Thread haben wir schon - aber mich würde interessieren, welcher Spieler war für Euch bisher die größte Enttäuschung?
Wen habt ihr mit großer Erwartung gekauft und er ist nachher gar nicht eingeschlagen und hat nur Murks gespielt?

Bin gespannt.

Grüße
whizzl
17.03.2015, 15:02  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von whizzl
Mahlzeit,

den gegenteiligen Thread haben wir schon - aber mich würde interessieren, welcher Spieler war für Euch bisher die größte Enttäuschung?
Wen habt ihr mit großer Erwartung gekauft und er ist nachher gar nicht eingeschlagen und hat nur Murks gespielt?

Bin gespannt.

Grüße
whizzl
Di Maria NIF als ZOM - teils genial, teils stolpert er über seine eigenen Füsse, Sturridge die Pfeiffe - bei mir hat er nichts getroffen. Schürrle IF - auch eher flau, Reus - genau wie Di Maria, teils genial, teils abartig schlecht.
17.03.2015, 15:03  

Beitrag #3

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Nach mehrmaligen Empfehlungen leider Drmic...der macht null Tore.

Jesus Navas, nur schnell sonst kann der nichts...

Ach ja, Nasri, der langweiler vor dem Herren....
17.03.2015, 15:09  

Beitrag #4

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
na, da fang ich gleich mal anLachen

- torhüter (eigentlich alle gleich...)
- herrmann if (ballverluste, keine physis, unauffällig im spiel)
- reus (da scheiden sich die geister, ich weißLachen, ist bei mir aber sehr blass geblieben, habe ihn zugegeben aber nie als stürmer o.ä. ausprobiert)
- kießling (aber eigtl nur, weil einfach er so unendlich langsam gemacht wurde, ich sehe da gegen gute schnelle mittelfeldspieler kein land...)
- thomas müller als rm (unauffälig und irgendwie so gar nicht am spiel beteiligt)
- nasri (fand ich im 14er richtig gut, jetzt so lala...)
- ya konan (im 14er auch richtig klasse, hab mich also auf die rückkehr gefreut, gleich ausprobiert und noch gleicher aussortiert...)
- kagawa if (ne, nicht klargekommen)
ach ja: kuba. leider. auch der war im 14er einer meiner lieblinge, aber von ihm war ich auch nicht so begeistert.

reicht erst malZahnlücke
17.03.2015, 15:16  

Beitrag #5

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Dann fang ich selber mal an Zwinkern

Aubameyang IF: miserabler Torabschluss, wurde trotz seiner Schnelligkeit regelmäßig von IVs eingeholt. Ballannahme unterirdisch

Lewandowski: wie im echten Leben - versemmelt in wichtigen Situationen die besten Chancen und trifft in jedem vierten Spiel beim 5:0 dann dreimal.

Müller SIF: Hab ihn jetzt als ST und als ZOM ausprobiert. Ich weiss nicht... ab und an hat er mal ein Tor oder einen Assist aber als ZOM de Bruyne oder auch Mkhitarian weit unterlegen und als ST spielt er sich wenig raus und verwertet auch nicht besonders. Bei den Werten hab ich VIEL mehr erwartet.

Huntelaar IF: einfach viel viel zu langsam. Kommt nahezu gar nicht an den Ball

Götze: wenn der mitspielt, bemerk ich ihn gar nicht. Wie Özil im echten Leben.

Trapp IF: in 5 Spielen gefühlt kein einziger gehaltener Schuss.
17.03.2015, 15:19  

Beitrag #6

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Cuadrado
Sanchez 84/85
Schweinsteiger
Lahm
Di Maria

Waren meine größten Fehlinvestitionen
17.03.2015, 15:36  

Beitrag #7

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Depay und chickhaui(ka wie man den richtig schreibt^^) jeweils informs. Jetzt mal ehrlich was ist der Unterschied zwischen inform und NIF?? Manchmal kommt es mir so vor als wäre das alles reine abzocke und ea verbessert in echt gar nichts an den informs
17.03.2015, 15:42  

Beitrag #8

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von HotNacho99
Depay und chickhaui(ka wie man den richtig schreibt^^) jeweils informs. Jetzt mal ehrlich was ist der Unterschied zwischen inform und NIF?? Manchmal kommt es mir so vor als wäre das alles reine abzocke und ea verbessert in echt gar nichts an den informs
Also de Bruyne SIF ist schon Wahnsinn...
aber generell machen für mich die IFs nur dann Sinn, wenn sie einen (für mich günstigen) Positionswechsel beinhalten....
Müller RM braucht einfach kein Mensch..
17.03.2015, 16:00  

Beitrag #9

hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
hoffiess Avatar
hoffies
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Alle RM und LM, Liga übergreifend. Hatte sogar mal Robben und Ribery als RM bzw. LM. Total entäuschend. Dann hatte ich mein System auf 4-3-3 umgestellt, mit RF und LF. Jetzt geht sogar Müller und Reus. Leider kann ich mir jetzt Robben und Ribery nicht mehr leisten
17.03.2015, 16:33  

Beitrag #10

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Kuba
Lewa
Trapp IF
Totti IF
Huntelaar
Kaboul
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Größte Enttäuschung in FUT15 Größte Enttäuschung in FUT15