Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 226
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2015, 09:45  

Beitrag #31

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Sag mal bescheid, wenn du da Schnee hast

Was hast du für einen Provider mit der VDSL 50?
Sorry, hatte ich nicht gesehen... Schnee hatte ich bisher ein einziges Mal, weiß nur nicht ob ich da ein Heimspiel hatte. Provider ist die gute alte Telekom bei mir.

Zitat:
Zitat von PattePansen
ja genau so ist es...wenn dein stadion in einem land steht in dem es mehr regnet, england zum beispiel, dann regnet es auch im spiel öfter...

ich spiel z.bsp. im king fahd stadion und habe in 10/10 zehn spielen in diesem stadion keinen regen...
Muss ich mal austesten, Regenspiele machen echt keinen großen Spaß. Muss mal schauen ob ich auch ein günstiges Stadion ohne Dach in Afrika finde^^

da stehen zum Beispiel keine Standorte dabei...
http://www.futwiz.com/de/stadiums

und hier mit Standorten:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien...=561&bild_nr=1
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Welches Stadion ist das schönste
und gut spielbar?
Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar?