FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41533-welches-stadion-ist-das-schoenste-und-gut-spielbar.html)

Bavbob 28.03.2015 15:12

Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar?
 
Hallo Leute,

welches Stadion ist Euerer Meinung nach das schönste und auch übersichtlichste?

Ich hasse zum Beispiel das Schalke- und das Inter Mailand-Stadion, weil man durch die ganzen Schatten absolut vom Spiel abgelenkt wird und auch den Ball nicht gut erkennen kann.

Ich suche ein neues Heimstadion und möchte eben ein helles, ohne Schatten und mit schönen tiefen Tornetzen. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Bin gespannt... :)

robinka88 28.03.2015 15:16

AW: Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar?
 
King Fahd Stadium,da ist glaube ich sehr wenig Schatten und nie Regen

hanswert11 28.03.2015 15:17

AW: Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar?
 
Ich spiele immer Stadion Europa - da nervt kein Schatten. Könnte aber heller sein und weniger Regnen :D Würde aber auch mal gern was anderes ausprobieren.

Strickus 28.03.2015 15:33

AW: Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar?
 
KC stadium. Farbige netze. Schmuckes Stadion

MuellimHirn 28.03.2015 15:48

AW: Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar?
 
Ich spiele im Azteca Stadion, finde ich gut. Kein Schatten, aber gibt da bestimmt zehn weitere ähnliche

Avantasia_666 28.03.2015 15:53

AW: Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar?
 
Im moment habe ich den Signal Iduna Park. Ja Asche auf mein Haupt aber da sind die Lichtverhältnisse Top und gute Stimmung xD.

Ansonsten spiele enorm gerne in den ganz ganz kleinen Stadien. Hat irgendwie nen gewissen Flair.

Yan04 28.03.2015 16:16

AW: Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar?
 
Ich spiel im Old Trafford.
Finds irgendwie geil wenn die Zuschauer so nah am Spielfeld sitzen :daumen:

elevenPG1996 28.03.2015 16:26

AW: Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar?
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 788184)
Ich spiel im Old Trafford.
Finds irgendwie geil wenn die Zuschauer so nah am Spielfeld sitzen :daumen:

Ja, ich spiel momentan in der Anfield Road. Mir gefällt generell den gewissen "Flair" dieser englischen Stadien :D

leoben11 28.03.2015 17:47

AW: Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar?
 
Old Trafford.

MoThis 28.03.2015 18:14

AW: Welches Stadion ist das schönste und gut spielbar?
 
Das Weserstadion :winky: Aber das haben die Jungs von EA vergessen ...

Spiele im King Fahd weil ich gerne viel Licht habe.

Ansonsten, wenn man Regen mag kann man einfach ein Bronze Stadion nehmen. Da gibt es nichts, was Schatten werfen kann.

Wie habt ihr eigentlich während dem Spiel Zeit die Atmosphäre zu genießen? Ich hab immer Stress pur am Controller :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024