FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Radar benutzen in FUT15 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41538-radar-benutzen-fut15.html)

Baldi 29.03.2015 11:37

Radar benutzen in FUT15
 
Hallo Fifa Kollegen,

wollte euch mal fragen wer von euch intensiv den Radar nutzt und welche Einstellung ihr benutzt (2D od. 3D)

Spiele noch nicht so lange Fifa und würde gerne wissen ob es mir viel hilft auf den Radar zu trainieren.
Habt ihr vllt. irgendwelche Tipps das besser zu lernen. :daumen:

Lg Baldi

Coske 29.03.2015 11:47

AW: Radar benutzen in FUT15
 
Ich spiele ohne, weil mich persönlich Radar stört. Da ich zur Zeit auf meine Brille warte, liegt es eher auch an meinem Sehvermögen, da ich vom Radar nicht so wirklich profitiere (zu klein).

MoThis 29.03.2015 12:00

AW: Radar benutzen in FUT15
 
Ich spiele auch ohne intensive Nutzung des Radar. Habe aber die Ansicht auf Koop stehen, auch wenn ich alleine Spiele.

Werder11 29.03.2015 12:12

AW: Radar benutzen in FUT15
 
Hab den radar auf 2d und finde ihn sehr nützlich. Ich hab zwar den zoom raus genommen aber manchmal ist es immer noch zu unübersichtlich

Baldi 29.03.2015 14:09

AW: Radar benutzen in FUT15
 
ja danke schonmal.

ich versuche auch grad den 2D. Aber Radar schauen und spielen erfordert sehr viel übung hab ich gemerkt ;)

pokerface1984 29.03.2015 14:37

AW: Radar benutzen in FUT15
 
Ohne Radar fühle ich mich blind.
Wenn Umkreis 5 Meter keiner ist, schaue ich nur auf radar!

Schaue gefühlt mehr auf Radar als Spielfeld.

dominikx 29.03.2015 15:23

AW: Radar benutzen in FUT15
 
Zitat:

Zitat von pokerface1984 (Beitrag 788278)
Ohne Radar fühle ich mich blind.
Wenn Umkreis 5 Meter keiner ist, schaue ich nur auf radar!

Schaue gefühlt mehr auf Radar als Spielfeld.

Nicht ganz so extrem aber selbes bei mir.
Deswegen habe ich auch den Spielerfließtext zu Beginn ausgestellt, damit ich gleich das Radar habe.

Draxler 29.03.2015 15:25

AW: Radar benutzen in FUT15
 
Ich benutze auch den Radar. Vor allem wenn ich mit Torwart den Ball werfe :)

stanolli 29.03.2015 15:29

AW: Radar benutzen in FUT15
 
Mit Radar. 2D. Egal ob Abwurf, abstoss oder auch Seitenwechsel durch IV. Radar bekommt immer meine Aufmerksamkeit.

MuellimHirn 29.03.2015 16:06

AW: Radar benutzen in FUT15
 
Zitat:

Zitat von dominikx (Beitrag 788282)
Nicht ganz so extrem aber selbes bei mir.
Deswegen habe ich auch den Spielerfließtext zu Beginn ausgestellt, damit ich gleich das Radar habe.

Das geht wirklich? finde den Text auch immer schlimm. Ohne Radar geht gar nix bei mir, sehe da oft dass einer auf dem anderen Flügel komplett blank ist. Dann kommt der 50m Diagonalpass, wo meine Freunde offline immer meckern dass das ein Glückspass ist, der doch so niemals ankommen dürfe :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024