Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Momentum in fifa 15? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich kann mich zB in Liga 1 halten, auch wenn es das ein oder andere Mal schon knapp war... Momentan ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2015, 15:30   #41
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Momentum in fifa 15?

Ich kann mich zB in Liga 1 halten, auch wenn es das ein oder andere Mal schon knapp war...
Momentan geht wieder sehr wenig bei mir, als wenn jeder Spieler die Form "sehr schlecht" hätte wie Passedpawn gesagt hat.
Ich mein ihr könnt mir nicht erzählen, dass ich an 2 unterschiedlichen Tagen meine Performance so schlecht ist, dass ich in 4 Spieler nur 3N 1U hinbekomme.
Komischerweise immer in 45/90 meine Tore bekommen, das verdirbt einem echt den Spaß, man hat ja auch einen gewissen Anspruch an sich selbst
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 15:34   #42
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Optimizer81
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 70
Standard AW: Momentum in fifa 15?

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen

Wenn du 100 Spiele gegen den selben Gegner machen würdest, anhand welcher Kriterien würdest du versuchen Momentum nachzuweisen bzw. zu belegen?

Wenn du Dauerhaft Liga 1 spielst bist du definitiv besser als ich
Ne bin erst in Liga 2 angekommen

Um das ganze Wissenschaftlich zu betrachten müsste man vermutlich das Spiel aufzeichnen, die Eingaben am Controller zu jedem Zeitpunkt aufzeichen und dann gegenüber stellen in entsprechenden Situtationen die einem komisch vorkommen. Dann könnte man zumindest nachweisen, das Aktionen nicht 100% zu den Eingaben passen, was dann halt für eine Art Zufallsmechanismus sprechen könnte.

Aber um es ganz richtig zu betrachten bräuchte man mal einen richtigen Hacker der den Code von Fifa 15 hätte und den analysieren würde
Optimizer81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 15:39   #43
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Momentum in fifa 15?

Es ist doch schon längst bewiesen, dass es Moral in FIFA gibt (wie halt auch in echt).
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 15:44   #44
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.645
Standard AW: Momentum in fifa 15?

Zitat:
Zitat von Optimizer81 Beitrag anzeigen
Das erste kann man vielleicht noch mit der Eigenschaft Reaktion/Antizipation/Vision/Agilität des Spielers erklären.
Das heißt deine Reaktion ist schnell genug, übertragen auf die Fähigkeit des Spielers heißt es aber, das er vielleicht verzögert los läuft aufgrund seiner Attribute?!
Langsam zweifle ich wirklich an deiner Lesekompetenz:
Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Wenn ich mit meinem Abwehrspieler zurücklaufe um einen Chip-through Pass abzufangen und er ohne mein Zutun für einen kurzen Augenblick stehen bleibt, dann hinterfrage ich das schon. Ich drücke RT sowie den Stick konstant und in eine Richtung, warum bleibt er also kurz stehen und gibt dem Stürmer den nötigen Vorsprung?
Wo steht hier, das er verspätet losläuft?
Dreh dir bitte nicht alles so wie du es brauchst.

Zitat:
Das mit dem Torwart hatte ich auch schon oft genug. Aber bei mir ist es auch meist so das ich dann den Torwart auch irgendwann mal rausgeholt habe und dann aber doch noch irgendwie an den Ball mit dem Abwehrspieler komme. Der typische Tumult im Strafraum Ist doch gut simuliert.
Zeig mir den Torwart bitte, der so etwas macht. Schließlich spiele ich nicht mit irgenwelchen Bronze-TW aus der 4. englischen Liga, sondern eigentlich nur mit TW von Topklubs wie Real, Barca, Chelsea etc.
Und Fifa ist alles, nur keine Simulation, in keiner Hinsicht ist Fifa eine Simulation, schon gar nicht UT.
Zeig mir bitte den TW, der 2 Sekunden nachdem der Ball schon geklärt ist, einen Spieler umgrätscht. Das ist kein Tumult, keine gute Simulation, sondern ein Skript oder Programmcode im Spiel, der anscheinend fehlerhaft ist.
Zitat:
Zitat von Optimizer81 Beitrag anzeigen
Die KI sollte ja nicht alles richtig machen, sonst bräuchte man ja gar keinen Spieler mehr auswählen und würde das Spiel einfach der KI überlassen.
Bitte, dreh dir nicht wieder alles wie es dir passt. Die KI ist so weit von der Perfektion entfernt wie die Erde vom Mars. Keiner will eine KI (zeig mir bitte den Post), die alles richtig macht. Sowas ist außerdem momentan eh nicht möglich. Ich will nur eine KI, die halbwegs vernünftige Entscheidungen trifft. Und einen Spieler umrennen, wenn ein eigener Mitspieler im Ballbesitz ist und der Ball 10m und mehr vom Geschehen entfernt ist, sowas gehört für mich nicht in die Kategorie "vernünftige Entscheidung". Vor allem nicht bei "weltklasse Spielern". Vielleicht schaust du dir keinen Fußball an in den höchsten 5 Spielklassen, aber so dumme Fehler sehe ich dort nicht. Bei Kindern, die das erste Mal gegen den Ball treten, ok, aber nicht bei solchen Spielern. Fehler sind ok, aber dann bitte solche. Es gibt eh genug Momente wo ein Spieler den Ball nicht annimmt oder ihn zum Gegner köpft, sowas ist kein Ding, passiert überall, aber ich glaube da musst auch du mir zustimmen:
Es sollte nicht darauf ankommen, das die KI die Fehler macht. Wer gewinnt oder verliert sollte in erster Linie durch die Person am Controller entschieden werden, und nicht durch Spieler die nicht springen oder TW die ohne menschliches Zutun wie ein Berserker herausstürmen.
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Momentum in fifa 15?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 UT Demo Live in Warschau Styles FIFA 15 Ultimate Team Forum 21 15.10.2014 17:43
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de