Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 412
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2015, 15:30  

Beitrag #41

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich kann mich zB in Liga 1 halten, auch wenn es das ein oder andere Mal schon knapp war... Zahnlücke
Momentan geht wieder sehr wenig bei mir, als wenn jeder Spieler die Form "sehr schlecht" hätte wie Passedpawn gesagt hat.
Ich mein ihr könnt mir nicht erzählen, dass ich an 2 unterschiedlichen Tagen meine Performance so schlecht ist, dass ich in 4 Spieler nur 3N 1U hinbekomme.
Komischerweise immer in 45/90 meine Tore bekommen, das verdirbt einem echt den Spaß, man hat ja auch einen gewissen Anspruch an sich selbst Müde
02.04.2015, 15:34  

Beitrag #42

Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Optimizer81s Avatar
Optimizer81
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Zitat:
Zitat von MoThis

Wenn du 100 Spiele gegen den selben Gegner machen würdest, anhand welcher Kriterien würdest du versuchen Momentum nachzuweisen bzw. zu belegen?

Wenn du Dauerhaft Liga 1 spielst bist du definitiv besser als ich Daumen hoch
Ne bin erst in Liga 2 angekommen Zwinkern

Um das ganze Wissenschaftlich zu betrachten müsste man vermutlich das Spiel aufzeichnen, die Eingaben am Controller zu jedem Zeitpunkt aufzeichen und dann gegenüber stellen in entsprechenden Situtationen die einem komisch vorkommen. Dann könnte man zumindest nachweisen, das Aktionen nicht 100% zu den Eingaben passen, was dann halt für eine Art Zufallsmechanismus sprechen könnte.

Aber um es ganz richtig zu betrachten bräuchte man mal einen richtigen Hacker der den Code von Fifa 15 hätte und den analysieren würde Zwinkern
02.04.2015, 15:39  

Beitrag #43

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Es ist doch schon längst bewiesen, dass es Moral in FIFA gibt (wie halt auch in echt).
02.04.2015, 15:44  

Beitrag #44

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Optimizer81
Das erste kann man vielleicht noch mit der Eigenschaft Reaktion/Antizipation/Vision/Agilität des Spielers erklären.
Das heißt deine Reaktion ist schnell genug, übertragen auf die Fähigkeit des Spielers heißt es aber, das er vielleicht verzögert los läuft aufgrund seiner Attribute?!
Langsam zweifle ich wirklich an deiner Lesekompetenz:
Zitat:
Zitat von leoben11
Wenn ich mit meinem Abwehrspieler zurücklaufe um einen Chip-through Pass abzufangen und er ohne mein Zutun für einen kurzen Augenblick stehen bleibt, dann hinterfrage ich das schon. Ich drücke RT sowie den Stick konstant und in eine Richtung, warum bleibt er also kurz stehen und gibt dem Stürmer den nötigen Vorsprung?
Wo steht hier, das er verspätet losläuft?
Dreh dir bitte nicht alles so wie du es brauchst.

Zitat:
Das mit dem Torwart hatte ich auch schon oft genug. Aber bei mir ist es auch meist so das ich dann den Torwart auch irgendwann mal rausgeholt habe und dann aber doch noch irgendwie an den Ball mit dem Abwehrspieler komme. Der typische Tumult im Strafraum Zwinkern Ist doch gut simuliert.
Zeig mir den Torwart bitte, der so etwas macht. Schließlich spiele ich nicht mit irgenwelchen Bronze-TW aus der 4. englischen Liga, sondern eigentlich nur mit TW von Topklubs wie Real, Barca, Chelsea etc.
Und Fifa ist alles, nur keine Simulation, in keiner Hinsicht ist Fifa eine Simulation, schon gar nicht UT.
Zeig mir bitte den TW, der 2 Sekunden nachdem der Ball schon geklärt ist, einen Spieler umgrätscht. Das ist kein Tumult, keine gute Simulation, sondern ein Skript oder Programmcode im Spiel, der anscheinend fehlerhaft ist.
Zitat:
Zitat von Optimizer81
Die KI sollte ja nicht alles richtig machen, sonst bräuchte man ja gar keinen Spieler mehr auswählen und würde das Spiel einfach der KI überlassen.
Bitte, dreh dir nicht wieder alles wie es dir passt. Die KI ist so weit von der Perfektion entfernt wie die Erde vom Mars. Keiner will eine KI (zeig mir bitte den Post), die alles richtig macht. Sowas ist außerdem momentan eh nicht möglich. Ich will nur eine KI, die halbwegs vernünftige Entscheidungen trifft. Und einen Spieler umrennen, wenn ein eigener Mitspieler im Ballbesitz ist und der Ball 10m und mehr vom Geschehen entfernt ist, sowas gehört für mich nicht in die Kategorie "vernünftige Entscheidung". Vor allem nicht bei "weltklasse Spielern". Vielleicht schaust du dir keinen Fußball an in den höchsten 5 Spielklassen, aber so dumme Fehler sehe ich dort nicht. Bei Kindern, die das erste Mal gegen den Ball treten, ok, aber nicht bei solchen Spielern. Fehler sind ok, aber dann bitte solche. Es gibt eh genug Momente wo ein Spieler den Ball nicht annimmt oder ihn zum Gegner köpft, sowas ist kein Ding, passiert überall, aber ich glaube da musst auch du mir zustimmen:
Es sollte nicht darauf ankommen, das die KI die Fehler macht. Wer gewinnt oder verliert sollte in erster Linie durch die Person am Controller entschieden werden, und nicht durch Spieler die nicht springen oder TW die ohne menschliches Zutun wie ein Berserker herausstürmen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Momentum in fifa 15? Momentum in fifa 15?