Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 580
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2015, 12:53  

Beitrag #21

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von nutser04
Ich würde sagen wir behalten den Thread hier bei, man muss ja auch nicht übertreiben Lachen

Ansonsten kläre ich dann kleinigkeiten etc mit jedem einzelnen über origin.

ID: Semia172, könnt mich dann alle adden und mal ne Nachricht mit eurem Namen schrieben.

Soll ich die Frist noch verlängern? Hatte gedacht dass dann die ersten spiele am wie schon gemacht werden können
Origin sagt mir, dass es dich nicht findet. Hast du dich vertippt oder liegt das an EA?
01.04.2015, 13:18  

Beitrag #22

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Alles zusammen, kein Leerzeichen, kein vertipper Zufrieden

Semia172
01.04.2015, 14:12  

Beitrag #23

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich hab dich geaddet.
Origin ID: Random_Party_Boy

5000 Coins Startgeld wäre in Ordnung.
01.04.2015, 14:52  

Beitrag #24

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von nutser04
Alles zusammen, kein Leerzeichen, kein vertipper Zufrieden

Semia172
Jetzt geht's. Vertipper konnte ich dank Copy&Paste ausschließen. Leerzeichen habe ich keine entdeckt.

Hab dich angefragt: Heeren87
01.04.2015, 19:11  

Beitrag #25

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Wäre noch cool, wenn alle ihre Teams in die Signatur posten können, sodass man ggf. einigermaßen gleichstarke Truppen gegeneinander spielen lässt.

Ansonsten bin ich übrigens für keine Regeln - wenn einer Trainingskarten oder so im letzten Saisonspiel verwenden will, wenn jemand auf Zeit spielt um das Ergebnis zu retten, mir wäre das egal. Berichte finde ich gut von jeder Seite 2-5 Sätze, wäre nice.
01.04.2015, 19:20  

Beitrag #26

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von hanswert11
Wäre noch cool, wenn alle ihre Teams in die Signatur posten können, sodass man ggf. einigermaßen gleichstarke Truppen gegeneinander spielen lässt.

Ansonsten bin ich übrigens für keine Regeln - wenn einer Trainingskarten oder so im letzten Saisonspiel verwenden will, wenn jemand auf Zeit spielt um das Ergebnis zu retten, mir wäre das egal. Berichte finde ich gut von jeder Seite 2-5 Sätze, wäre nice.
Würde bei mir wie folgt aussehen:

3-5-2 Success Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad by MoThis | Futhead

Aber spiel doch ruhig mit deinem Benzema und Messi. Ich will hier keinem vorschreiben Spieler zu nehmen, die er sonst nicht spielt. Sonst wäre das ein Nachteil für denjenigen, da man mit unbekannten Spielern nicht eingespielt ist.

Ich trau eigentlich keinem der eingetragenen zu, dass sie auf Zeit spielen, nach dem was ich in diesem Forum lesen konnte.

Wie würdest du denn die Squad-Stärke vorgeben?

Berichte würde ich so machen, wie im echten Leben auch: Die Heimmannschaft trägt den Bericht ein. Es wird jeweils einmal Heim- und einmal Auswärts gegen jeden gespielt.
01.04.2015, 19:21  

Beitrag #27

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das totaler Blödsinn hanswert, sorry.
Wir PC Spieler müssen von der Anzahl eh schauen, dass wir genug beisammen kommen & dann noch Begrenzen?
Halte ich für keine gute Idee.
01.04.2015, 19:23  

Beitrag #28

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Meine Teams sind sowieso alle 84-86er Stärke, ich bin da wenig flexibel Lachen
01.04.2015, 19:27  

Beitrag #29

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von dominikx
Das totaler Blödsinn hanswert, sorry.
Wir PC Spieler müssen von der Anzahl eh schauen, dass wir genug beisammen kommen & dann noch Begrenzen?
Halte ich für keine gute Idee.
Wir haben grad schon ausgemacht, dass er mich mit seinem Messi in den After bumsen darf Daumen hoch Er hebt sich eine Fitness-Karte für mich auf Daumen hoch

Edit: Ich würde maximal sagen, dass man den Kader vorher benennt. Wie der aussieht bleibt jedem selbst überlassen. und Es kann auch jeder Slot benutzt werden. Quasi wie die Benennung des Kaders bei der UEFA. Bayern fährt auch nicht mit der A-Jugend nach Paderborn.
02.04.2015, 01:05  

Beitrag #30

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ich werde höchstwahrscheinlich mit meinem Team aus der Sig spielen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team F4L - PC Turnier F4L - PC Turnier