Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 454
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2015, 00:22  

Beitrag #31

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Teams sind frei wählbar, Liga wird jeder gegen jeden gespielt Teams vorher zeigen muss also vorher nicht sein, kann gerne gemacht werden, muss einem aber auch klar sein dass das sein eigener Nachteil sein kann Zwinkern
Kader Benennung mir egal, muss nicht sein.
Meine Spiele werde ich aufnehmen, schneiden und hochladen, sofern mein Gegner einverstanden ist.
Bericht muss auch nicht sein, sehe da kein Vorteil, nur n screenshot vom entstand ist wichtig, der muss auch an mich geschickt werden, um das Ergebnis einzutragen.

Meine einzige Regel ist Fairplay auf und neben dem Platz
02.04.2015, 11:48  

Beitrag #32

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von nutser04
Teams sind frei wählbar, Liga wird jeder gegen jeden gespielt Teams vorher zeigen muss also vorher nicht sein, kann gerne gemacht werden, muss einem aber auch klar sein dass das sein eigener Nachteil sein kann Zwinkern
Kader Benennung mir egal, muss nicht sein.
Meine Spiele werde ich aufnehmen, schneiden und hochladen, sofern mein Gegner einverstanden ist.
Bericht muss auch nicht sein, sehe da kein Vorteil, nur n screenshot vom entstand ist wichtig, der muss auch an mich geschickt werden, um das Ergebnis einzutragen.

Meine einzige Regel ist Fairplay auf und neben dem Platz
Womit nimmst denn du die Spiele auf? Ist das freeware, oder hast du das gekauft?

Ich habe gestern einmal versucht ein Screenshot (Taste "Drucken") zu machen. Im Vollbild-Modus bleibt dieser Grau. Werde das heute Abend noch mal mit nem Tool versuchen.

Trennen wir in Hin- und Rückrunde, oder ist das egal, wenn ich zwei Mal hintereinander gegen den gleichen Gegner spiele?

Bis wann stellt ihr euch vor alle Spiele ausgetragen zu haben?

Ansonsten kann ich mich mit allem was du geschrieben hast anfreunden Daumen hoch und erteile dir hiermit schon einmal die Genehmigung das Spiel aufzunehmen. Machst du die Aufnahmen mit Ton oder rein Screencast?
02.04.2015, 12:30  

Beitrag #33

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Ich nehm die Spiele mit Shadow Play von Nvidia auf, da ich ne Nvidia Graka habe ist das Freeware, ja.
Prinzipiell nehm ich mit Ton auf, Problem dabei ist, dass ich immer mit Musik spiele, der Kommentator und die Soundeffekte vom Spiel also nur im Hintergrund zu hören sind.
Entweder lege ich da also ne Audiospur drüber, von irgend ner Fahrstuhlmusik (da Youtube ja die meiste Musik nicht erlaubt) oder ich kann mich dazu durchringen ohne Musik zu spielen Lachen
Ich weiß nicht ob ich ne Audioquelle auswählen kann, dass nur diese aufgezeichnet wird.

Zum Screenshot: Dann drück einmal ALT+Enter, dann bist du im Fenstermodus und dann Windowstaste+Druck, dann wird der Screenshot automatisch unter Bilder im Ordner Screenshots abgelegt.

Zu den Spielen: Wir können Liga mit Hin- und Rückrunde machen oder organisatorisch leichter ist, wenn beide Spiele hintereinander ausgetragen werden und somit schon Hin und Rückspiel ist.
Finde Liga aber interessanter.
02.04.2015, 13:17  

Beitrag #34

Nikmax2006s Avatar
Nikmax2006
Beiträge: 25
Nikmax2006s Avatar
Nikmax2006
Beiträge: 25
Beiträge: 25
also ich wäre auch dabei

die ID kommt heute Abend

hoffe es können auch anfänger teilnehmen
02.04.2015, 13:34  

Beitrag #35

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Klar, alle können teilnehmen.

Ich werde heute abend schon mal einen vorläufigen Spielplan veröffentlichen um euch zu zeigen wie ich mir das ganze vorgestellt hab
02.04.2015, 15:25  

Beitrag #36

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Würde auch sagen, eine getrennte Hin- Rückrunde sonst ist es zu langweilig Zufrieden
Bin gespannt, hab Bock auf euch Jungs #nohomo
02.04.2015, 15:41  

Beitrag #37

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648


Privater Ligaplan - meinSpielplan.de

so sieht der vorläufige Plan aus, so hab ich mir das Ganze vorgestellt, man könnte zwar für die ersten 4 noch n Pokal dazu nehmen aber ich glaube Liga reicht erstmal.

Anmeldungen werden natürlich weiterhin angenommen.
02.04.2015, 17:53  

Beitrag #38

Fifagamer<3s Avatar
Fifagamer<3
Beiträge: 20
Fifagamer<3s Avatar
Fifagamer<3
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Moin moin, ich wäre auch dabei. (Origin ID:TheIncredible123)
02.04.2015, 18:21  

Beitrag #39

Nikmax2006s Avatar
Nikmax2006
Beiträge: 25
Nikmax2006s Avatar
Nikmax2006
Beiträge: 25
Beiträge: 25
So Origin ID: Nikmax2006
03.04.2015, 02:50  

Beitrag #40

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Würde morgen anfangen wollen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team F4L - PC Turnier F4L - PC Turnier