FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   F4L - PC Turnier (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41557-f4l-pc-turnier.html)

nutser04 31.03.2015 20:55

F4L - PC Turnier
 
Alle mal n Kommentar da lassen , wer denn Interesse an nem FUT Turnier auf PC hätte.
Bei genug Interesse, werde ich dann alle weitern Details wie Gruppen/- KO Phase, Teilnahme Gebühr, Gewinn, etc. PP bekannt geben.

Noch einen kleinen Kommentar ob ihr irgendwelche wünsche habt was die Teams angeht habt (Sweat und so ;)) da lassen

dominikx 31.03.2015 20:59

AW: F4L - PC Turnier
 
Hätte Interesse. Teams sind mir egal.

hanswert11 31.03.2015 21:06

AW: F4L - PC Turnier
 
Ich wäre dabei!

Mir egal, ob nur Liga oder Turnier mit KO System - ich wäre dabei :-) Der Einfachheit halber bin ich gegen eine Teilnahme-Gebühr, wäre aber bereit 5-10 k dem Gewinner zu geben ;)

copticbomba 31.03.2015 21:27

AW: F4L - PC Turnier
 
Wäre auch dabei.

MoThis 31.03.2015 23:20

AW: F4L - PC Turnier
 
Hier Ich hab auch Interesse.

Ich habe nur ein richtiges Team, was ihr spielt ist mir egal. Ich gönne jedem was er sich verdient hat. Bin für Liga System (jeder gegen jeden zwei mal) & K.O. (pokal)

Gebühr bitte nicht so hoch, hab nur 24k Coins im Moment :D

dominikx 31.03.2015 23:34

AW: F4L - PC Turnier
 
Gebühr Find ich Eh kacke wir zocken doch alle Eh nur zum Spaß ;)

hanswert11 31.03.2015 23:53

AW: F4L - PC Turnier
 
Bisher sind wir 5, reicht für ne Liga :D

leoben11 01.04.2015 01:46

AW: F4L - PC Turnier
 
Ich würde auch Interesse haben, auch wenn ich nix kann ^^

MoThis 01.04.2015 02:09

AW: F4L - PC Turnier
 
Zitat:

Zitat von leoben11 (Beitrag 788598)
Ich würde auch Interesse haben, auch wenn ich nix kann ^^

Wir können ja 0:0 spielen ;)

Bin auch ohne Preisgeld dabei.

hanswert11 01.04.2015 03:23

AW: F4L - PC Turnier
 
Bisherige Teilnehmer:

nutser04
dominikx
hanswert11
copticbomba
MoThis
leoben11


Schreibt mir mal eine PN und darin eure Origin ID.
EDIT: Leitung und bisher eingesammelte IDs hab ich an nutser04 abgegeben. Bitte bei ihm weitere Anmeldungen!

Für ein Turnier mit KO Phase sehe ich zu wenig Teilnehmer, daher wäre ich für Liga mit Hin und Rückrunde. Als Preisgeld fände ich es cool, wenn sich jeder bereit erklären würde, dem Gewinner 5k? (für ein Schrottitem oder so) zu geben. Wärt ihr damit einverstanden?

Von den bisher aufgezählen brauche ich nur ein OK, wer sich noch einreihen möchte - bitte sehr! ;) Von mir aus können wir am Freitag starten, und - wenn alle einverstanden sind - würde ich die organisatorische Leitung übernehmen. Muss aber nicht, kann auch gern jmd anderes machen^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024