Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Steuerung bei hohen Bällen in den Lauf? Spieler bremsen ab... im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass meine Spieler nach einem hohen Pass in den Lauf immer langsamer werden. Ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.04.2015, 00:58   #1
Profispieler
 
Registriert seit: 03.07.2014
Beiträge: 591
Standard Steuerung bei hohen Bällen in den Lauf? Spieler bremsen ab...

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass meine Spieler nach einem hohen Pass in den Lauf immer langsamer werden. Ich hatte nun versucht auch mal mit LB + Y die Abwehr zu überlobben und dann aufs Tor zu ziehen. Bei meinen Gegnern scheint das immer sehr gut zu klappen und ist auch effektiv.

Wenn ich das versuche, so stoppt mein Stürmer ab und es dauert ewig bis er den Ball unter Kontrolle hat und wieder Fahrt aufnimmt. Meist ist der Ball dann auch schon weg.

Gibt es hier einen Trick?

Die Sprinttaste darf ich ja wohl nicht drücken, oder? Dann reagieren die Spieler scheinbar noch langsamer...

SOS!
__________________
--
Meine FUT18-Teams (PC):
SerieA: https://www.futbin.com/18/squad/344989

PL: https://www.futbin.com/18/squad/345085
Bavbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 08:21   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Steuerung bei hohen Bällen in den Lauf? Spieler bremsen ab...

Exakt dieses Problem habe ich immer mit einem Spieler gehabt: lewandowski.
Keine Ahnung warum, aber er ist seitdem verkauft, andere machen es besser.

Der skill 'ballkontrolle' wird wohl ausschlaggebend sein.
Oder?
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 08:34   #3
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Steuerung bei hohen Bällen in den Lauf? Spieler bremsen ab...

Zitat:
Zitat von stanolli Beitrag anzeigen
Exakt dieses Problem habe ich immer mit einem Spieler gehabt: lewandowski.
Keine Ahnung warum, aber er ist seitdem verkauft, andere machen es besser.

Der skill 'ballkontrolle' wird wohl ausschlaggebend sein.
Oder?
Bei mangelnder Ballkontrolle würde ich vermuten, dass der Ball weiter vom Mann wegspringt, er aber trotzdem versucht ihn weiter vorzulegen.

Mit dem rechten Stick in die Richtung sollte eigentlich helfen. Funktioniert bei mir aber auch nicht immer.

Wenn man zwei mal in die Richtung tippt habe ich bei der Annahme noch nicht getestet.

Hab gestern gegen einen Giroud IF gespielt. Der wirkte bei der Ballannahme mit der Brust als hätte er Raketenantrieb. Haben meine Spieler aber auch schonmal gehabt.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 08:40   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 81
Standard AW: Steuerung bei hohen Bällen in den Lauf? Spieler bremsen ab...

Also
1. Hängt es vom persönlichen Timing ab.
2. Von der taktikeinstellung
mann kann unter 3 Einstellungen einstellen
2.1 Abwehr überlaufen (Richtung tor)
2.2 anspielstation (er läuft zurück)
2.3 ausgeglichen (er macht eins von beiden)
3. Die Spieler haben selber die Fähigkeit abseits überwinden oder so ähnlich.
4. Mit manchen Spielern klappt es wirklich besser.

Z.b. ich hatte mal Italien Team mit doumbia im sturm, da habe ich gute Sachen im Erinnerung.
Jetzt mit lewa ist es schlechter.
pokerface1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 08:41   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.639
Standard AW: Steuerung bei hohen Bällen in den Lauf? Spieler bremsen ab...

Von mir ist es von Spiel zu Spiel unterschiedlich und es kommt extrem auf das Wetter / Spielverlauf an.

Zum Beispiel nach einem Treffer habe ich das Gefühl das meine Spieler "motivierter" sind und alles besser funktioniert. Falls nichts klappt.. Naja, Ronaldo schafft es nicht den Ball anzunehmen

Subjektive Wahrnehmung, vielleicht liegt es auch nur an mir. Oder Momentum
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 08:45   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.02.2015
Beiträge: 81
Standard AW: Steuerung bei hohen Bällen in den Lauf? Spieler bremsen ab...

Gerade mal doumbia angeschaut,
Der hat die Fähigkeit "tries to beat offside trap"
Ergibt jetzt Sinn, warum ich gute Erinnerungen hatte
pokerface1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 08:55   #7
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Steuerung bei hohen Bällen in den Lauf? Spieler bremsen ab...

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Von mir ist es von Spiel zu Spiel unterschiedlich und es kommt extrem auf das Wetter / Spielverlauf an.

Zum Beispiel nach einem Treffer habe ich das Gefühl das meine Spieler "motivierter" sind und alles besser funktioniert. Falls nichts klappt.. Naja, Ronaldo schafft es nicht den Ball anzunehmen

Subjektive Wahrnehmung, vielleicht liegt es auch nur an mir. Oder Momentum
Du hast das Wort gesagt, das Optimizer weckt

Ja, meine subjektive Wahrnehmung geht in die gleiche Richtung.

Bony kann Bälle aus der Luft super annehmen, mit dem Fuß verspringen die schon mal, wenn die etwas fester kommen.

Bei Di Maria kleben die flachen am Fuß (Oder klebt eher Di Maria am Ball?).

Nur ein Beispiel.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2015, 10:15   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Optimizer81
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 70
Standard AW: Steuerung bei hohen Bällen in den Lauf? Spieler bremsen ab...

Ja guten Morgen da bin ich auch schon

Wenn ich mal ausnahmsweise eine hohen Laufpass mache Sprinte ich einfach nur vorwärts oder benutze den rechten Stick gleich noch um den Ball direkt weiter vorzulegen. Da hat man den Ball nicht unbedingt unter Kontrolle, aber mit einem Reus kommt man so schnell weg vom Verteidiger. Da muss man dann nur schauen ob nicht direkt schon der Torwart kommt.

Geändert von Optimizer81 (02.04.2015 um 10:49 Uhr).
Optimizer81 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Steuerung bei hohen Bällen in den Lauf? Spieler bremsen ab...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa12 nisnaC FIFA 12 Forum 626 30.09.2011 13:02
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Offizielle Gameinfos + Screenshots apollox FIFA 09 Forum 42 10.10.2008 14:10


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de