FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Neymar doppelt/Transferliste voll/ PC (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41582-neymar-doppelt-transferliste-voll-pc.html)

Goldviper 04.04.2015 21:23

Neymar doppelt/Transferliste voll/ PC
 
Hey,

habe gerade Neymar gezogen, habe ihn aber schon in meinem Team und meine Transferliste ist voll. Wie kann ich ihn jetzt behalten oder auf die Transfelriste stellen? Schnellverkauf wäre das Schlimmste.

Über die WebApp kann ich keine abgeschlossenen Auktionen mehr beenden? (Die Funktion unterliegt Wartungsarbeiten steht da), habe auch schon probiert einen neue Mannschaft zu erstellen und ihn da reinzuschieben, klappt leider auch nicht.

Irgendwer einen Tipp? Mit Schnellverkauf würde ich 220K Coins in Wind schießen

MoThis 04.04.2015 21:29

AW: Neymar doppelt/Transferliste voll/ PC
 
Zitat:

Zitat von Goldviper (Beitrag 789185)
Hey,

habe gerade Neymar gezogen, habe ihn aber schon in meinem Team und meine Transferliste ist voll. Wie kann ich ihn jetzt behalten oder auf die Transfelriste stellen? Schnellverkauf wäre das Schlimmste.

Über die WebApp kann ich keine abgeschlossenen Auktionen mehr beenden? (Die Funktion unterliegt Wartungsarbeiten steht da), habe auch schon probiert einen neue Mannschaft zu erstellen und ihn da reinzuschieben, klappt leider auch nicht.

Irgendwer einen Tipp? Mit Schnellverkauf würde ich 220K Coins in Wind schießen

Ich glaube du kannst in der web app nicht verkaufte Objekte zurück in den Verein schieben.

Passedpawn 04.04.2015 21:58

AW: Neymar doppelt/Transferliste voll/ PC
 
Ich beschreibe mal den Weg auf der Konsole und hoffe, dass der auch am PC klappt:

Warten bis eine Auktion abgelaufen ist, in der Packansicht Neymar markieren, dann ist der Reiter "Transferliste" anwählbar, auf diesen wechseln, dort das abgelaufene Objekt in den Verein schieben oder via Schnellverkauf abwerfen = ein freier Platz auf der Transferliste.

Goldviper 05.04.2015 00:45

AW: Neymar doppelt/Transferliste voll/ PC
 
Hat geklappt, vielen Dank :applaus:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024