Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 398
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2015, 23:02  

Beitrag #1

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Da es auf dem PC-Markt ja einigen Spielermangel gibt und ich ja an die lieben Forumsmitglieder denke^^ ->

Ich habe mir mit ein wenig Glück und Arbeit den Lewa IF sichern können, wer meinen alten NIF haben will, kann sich gern melden, damit ich ihn zu einer abgemachten Zeit einstellen kann.

Wer zuerst kommt... und nur ab 15 Beiträgen Lachen mit Zunge raus

Angebot gilt 'ne Woche, dann hau ich ihn einfach so raus Freudig überrascht
19.04.2015, 23:07  

Beitrag #2

jjjooo68s Avatar
jjjooo68
Beiträge: 6
jjjooo68s Avatar
jjjooo68
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Schockstarre wie lang hast du denn gebraucht um den IF zu holen?

und ist es nicht besser für dich sowieso noch ne Woche zu warten? Vielleicht sieht EA ja ihren Fehler ein die Price Ranges von Lewa und Reus so stark zu senken und erhöht sie wieder Zahnlücke
19.04.2015, 23:10  

Beitrag #3

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Den IF hab ich direkt am Mittwoch in 2 Phasen gesucht, einmal 30 Min und einmal 45 min (die Halbzeit Bayern vs Porto ununterbrochen geklickt nebenbei^^) und dann habe ich endlich den ersten gesehen und bekommen Lachen

Falls ihn hier keiner will, warte ich vielleicht auch länger mit dem reinstellen, da ich mir ne Range-Erhöhung auch gut vorstellen kann, aber falls ein Forum-Mitglied sucht, wollt ichs befristet anbieten für die Leute.
19.04.2015, 23:29  

Beitrag #4

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.660
Beiträge: 1.660
Es gibt echt keinen lewa nif auf dem pc markt?^^
Hart..
19.04.2015, 23:33  

Beitrag #5

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ja, ist echt krass - Reus, Lewa, Boateng 86 und die ChemStyles Shadow und Hunter... Und das sind nur die Objekte, die mir bisher aufgallen sind Lachen
19.04.2015, 23:38  

Beitrag #6

jjjooo68s Avatar
jjjooo68
Beiträge: 6
jjjooo68s Avatar
jjjooo68
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Alter Schwede, das ist ja ein ganz schöner Aufwand gewesen..
Aber find ich super von dir, dass du den hier anbietestDaumen hoch

Ja, das ist echt krass, dass so viele Objekte nicht zu finden sind. Bei manchen Spielern kommt es auch auf die Tageszeit an, ob welche zu finden sind... (Suarez,Modric,Ribery,Neymar etc.) EA hat da ja ziemlichen Bockmist gebaut Zahnlücke
21.04.2015, 12:51  

Beitrag #7

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
komisch wa. Aber warum sollte EA die Preise puschen
21.04.2015, 13:55  

Beitrag #8

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Kralex823
komisch wa. Aber warum sollte EA die Preise puschen
Naja, es sind nur die Beispiele, die ich selbst gefunden habe, aber die ganz normalen NIFs:

Boateng UP
Reus
Lewandowski

gibt es nicht mehr zu kaufen auf dem PC-Markt. EA sollte daher entweder selbst diese Spieler einstellen oder die Preise wieder anheben, damit die Leute wieder den Reiz haben, diese anzubieten. Eine dieser Möglichkeiten finde ich durchaus realistisch - kann aber genauso gut sein, dass EA gar nicht darauf reagiert. Wäre natürlich traurig, aber bis die mal auf Kundenzufriedenheit eingehen, man kennt das ja...

Mir ist es egal, ich besitze die genannten Spieler alle, aber wenn ich mir vorstelle, dass ich einen der besagten jetzt bräuchte und nach 3 Wochen suchen noch immer keinen bekommen kann... Sehr genervtLachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team [Biete] Lewandowksi
NIF + Hunter [PC]
[Biete] Lewandowksi NIF + Hunter [PC]