Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 336
Gesamt online: 336
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2015, 22:47  

Beitrag #1

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hallo zusammen,
allererst einmal, wenn dies hier der falsche Ort ist für dieses Thema, so tut es mir leid.Ich spiele schon seit einiger Zeit Fifa und alles funktioniert prima (Nur Momentum und EA nervt), aber jetzt hat sich mein Bruder einen Originaccount zugelegt und möchte auch spielen. Wie kann ich nun seinen Origin Account mit der Xbox bzw. mit Fifa verbinden? Er besitzt auch einen eigenen Xbox Account, aber immer wenn ich damit ins Fifa gehe, sollte man sich anscheinend einen neuen Origin Account erstellen und es gibt nicht die Möglichkeit, sich mit einem bestehenden Origin Account anzumelden.Am Besten wäre es, wenn man schnell zwischen meinem und seinem switchen könnte.
LG und vielen, vielen Dank!

PS: Dieses Thema mache ich hier auf, da er UT spielen möchte und somit alles damit zusammenhängtZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Origin Account Xbox verbinden Origin Account Xbox verbinden