Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema An die Trader: Wieviel Coins macht ihr? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Ich kann leider auch nur 3-4 mal einstellen. Habe immer mal einen für Max verkauft, aber seitdem er 175k max ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2015, 15:38   #131
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?

Ich kann leider auch nur 3-4 mal einstellen.

Habe immer mal einen für Max verkauft, aber seitdem er 175k max hat keinen mehr.
Bei 215 und 280k kein Prob.

Wenn wenigstens wiedereinstellen über die app funktionieren würde
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 15:42   #132
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?

Ich trade nicht mehr, ich geb nur noch meine Coins aus und zocke

Aber man kann, wenn man will natürlich gerade massenhaft Objekte für 150-250 Coins einsammeln, die nach dem TOTS 1000 Coins Gewinn pro Objekt bringen können. Auf dem PC z.B. Positionskarten. Und Schnapper sind gerade auch ohne Ende möglich.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 15:45   #133
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?

Ja, aber jetzt massenhaft Objekte zu bunkern ist halt teuer. Man macht zwar Kohle, aber dafür werden auch die Spieler wieder teuer, wenn man wieder flüssig ist. Ist ein Teufelskreis
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 15:55   #134
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?

Ich hab gerade auch lieber ein dickes Konto als Objekte zu bunkern. In nem Monat nochmal Kasse machen bringt ja auch nichts, Fut 15 ist in seiner letzten Phase^^
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 12:07   #135
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.11.2014
Beiträge: 315
Standard AW: An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?

Auch wieder geil. Meinen Messi NIF auf dem Transfermarkt gehabt, wieder eingestellt - da isser binnen Sekunden weg. Price Range wurde massivst gesenkt - WTF??!! Ist doch bescheuert, die Spieler ungefragt zum neuen Höchstpreis einfach auf den Transfermarkt zu stellen. Wer soll das denn überblicken?!

Zum Glück wenigstens noch einen Messi TOTY zum neuen Höchstpreis bekommen, mittlerweile sind alle Messi NIFs und Messi TOTYs vom PC-Markt verschwunden. Ist jetzt die große Frage: Soll man warten, dass die vorhandenen Coins immer mehr wert werden oder bekommt man am Ende einfach keine Spieler mehr?

Zum Thema Trading: Wie soll man eigentlich traden, wenn kaum Spieler gekauft und ständig die Ranges gesenkt werden? Die Preise gehen ja ständig runter. Und über den Punkt, zu dem ich mich gefreut habe, 500 Coins mit einem Trikot zu verdienen, bin ich schon seit längerem hinaus.
garribaldi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 20:22   #136
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?

Zitat:
Zitat von garribaldi Beitrag anzeigen
Zum Thema Trading: Wie soll man eigentlich traden, wenn kaum Spieler gekauft und ständig die Ranges gesenkt werden? Die Preise gehen ja ständig runter. Und über den Punkt, zu dem ich mich gefreut habe, 500 Coins mit einem Trikot zu verdienen, bin ich schon seit längerem hinaus.

Ich denke, dass EA das schon so im Sinn hat, zumindest als Nebeneffekt - dieses Extremtrading wird durch die Ranges natürlich sehr eingedämmt, was in Zukunft ja nicht unbedingt von Nachteil ist: Wenn es keine Extrem-Reichen mehr gibt, dann kosten die Spieler auch weniger. Durch viel Spielen oder moderates Trading, wird man sich dann im Großen und Ganzen alles leisten können. Der Übergang jetzt ist natürlich beschissen...
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 20:30   #137
Stammspieler
 
Benutzerbild von FIFAfan-08
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 1.450
Standard AW: An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass EA das schon so im Sinn hat, zumindest als Nebeneffekt - dieses Extremtrading wird durch die Ranges natürlich sehr eingedämmt, was in Zukunft ja nicht unbedingt von Nachteil ist: Wenn es keine Extrem-Reichen mehr gibt, dann kosten die Spieler auch weniger. Durch viel Spielen oder moderates Trading, wird man sich dann im Großen und Ganzen alles leisten können. Der Übergang jetzt ist natürlich beschissen...
Traden ist nicht unbedingt das Problem. Wenn jemand für Aubameyan 100k bezahlt dann wechseln die Münzen halt einfach den Besitzer. Es Waren einfach zu viele Coins wegen den Abbruchcheatern im Umlauf, da muss man was ändern! Normal braucht es eigentlich keine Price Ranges. Münzen kann man ja nur durch Spiele dazugewinnen, da müssen einfach die Cheater gestoppt werden.
FIFAfan-08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2015, 20:39   #138
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08 Beitrag anzeigen
Traden ist nicht unbedingt das Problem. Wenn jemand für Aubameyan 100k bezahlt dann wechseln die Münzen halt einfach den Besitzer. Es Waren einfach zu viele Coins wegen den Abbruchcheatern im Umlauf, da muss man was ändern! Normal braucht es eigentlich keine Price Ranges. Münzen kann man ja nur durch Spiele dazugewinnen, da müssen einfach die Cheater gestoppt werden.

Aber der Abbruch-Cheat existiert meines Wissens nur auf dem PC. Auf der PS gibt es ja diesen Glitch (nur PS3 oder auch PS4?)...

Naja die Höchstpreise sind schon gut. Das ist wie in der realen Wirtschaftswelt sonst - wer viel Kapital hat, dem fällt es leicht immer mehr zu machen. In FUT tradet man dann mit 30 Neymars z.B. und hat natürlich höhere Gewinnspannen als mit Fitnesskarten^^ Und wenn man das unterbinden will (und das geht mit den Ranges eben gut), dann finde ich das schon nachvollziehbar.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2015, 01:19   #139
Stammspieler
 
Benutzerbild von Wölfefan1989
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 1.086
Standard AW: An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?

RIP Fut. die müssen sich was einfallen lassen. trading war immer schon ein bestandteil von fut. dadurch konnte man mit geschick zu ronaldo kommen. wenn sich nichts ändert, bleiben in fut16 nur 2 möglichkeiten: 1. Zocken bis der arzt kommt oder 2. fifa points.
Wölfefan1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2015, 06:09   #140
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.11.2014
Beiträge: 80
Standard AW: An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?

Durch das Buli-TOTS hab ich David Alaba etwas getradet. Für 13,5k gekauft und für 16,5 - 17,5k verkauft. Ging gut was weg, in einer Stunde meist 4-5.
Traden geht auch mit Heilung, Verträge usw... sind kleine Summe, aber die Masse machst und bringt bei 4maligen Einstellen ca 40k pro Tag. Sind immerhin knapp 6 Päckchen
Doink86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
***** Fifa 13 Ultimate Team Coins - Ps3 ***** xlKinq FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 14.03.2013 14:56
xbox Forumstunier good2cu FIFA 13 Ultimate Team Forum 275 04.01.2013 19:43
Handelsguide juvemensch FIFA 12 Ultimate Team Forum 77 02.12.2011 09:27


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de