Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 571
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2015, 16:38  

Beitrag #131

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Ich kann leider auch nur 3-4 mal einstellen.

Habe immer mal einen für Max verkauft, aber seitdem er 175k max hat keinen mehr.
Bei 215 und 280k kein Prob.

Wenn wenigstens wiedereinstellen über die app funktionieren würde Schluchzen
28.05.2015, 16:42  

Beitrag #132

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich trade nicht mehr, ich geb nur noch meine Coins aus und zocke Lachen

Aber man kann, wenn man will natürlich gerade massenhaft Objekte für 150-250 Coins einsammeln, die nach dem TOTS 1000 Coins Gewinn pro Objekt bringen können. Auf dem PC z.B. Positionskarten. Und Schnapper sind gerade auch ohne Ende möglich.
28.05.2015, 16:45  

Beitrag #133

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Ja, aber jetzt massenhaft Objekte zu bunkern ist halt teuer. Man macht zwar Kohle, aber dafür werden auch die Spieler wieder teuer, wenn man wieder flüssig ist. Ist ein Teufelskreis
28.05.2015, 16:55  

Beitrag #134

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Ich hab gerade auch lieber ein dickes Konto als Objekte zu bunkern. In nem Monat nochmal Kasse machen bringt ja auch nichts, Fut 15 ist in seiner letzten Phase^^
03.06.2015, 13:07  

Beitrag #135

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 327
Beiträge: 327
Auch wieder geil. Meinen Messi NIF auf dem Transfermarkt gehabt, wieder eingestellt - da isser binnen Sekunden weg. Price Range wurde massivst gesenkt - WTF??!! Ist doch bescheuert, die Spieler ungefragt zum neuen Höchstpreis einfach auf den Transfermarkt zu stellen. Wer soll das denn überblicken?!

Zum Glück wenigstens noch einen Messi TOTY zum neuen Höchstpreis bekommen, mittlerweile sind alle Messi NIFs und Messi TOTYs vom PC-Markt verschwunden. Ist jetzt die große Frage: Soll man warten, dass die vorhandenen Coins immer mehr wert werden oder bekommt man am Ende einfach keine Spieler mehr?

Zum Thema Trading: Wie soll man eigentlich traden, wenn kaum Spieler gekauft und ständig die Ranges gesenkt werden? Die Preise gehen ja ständig runter. Und über den Punkt, zu dem ich mich gefreut habe, 500 Coins mit einem Trikot zu verdienen, bin ich schon seit längerem hinaus.
03.06.2015, 21:22  

Beitrag #136

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von garribaldi
Zum Thema Trading: Wie soll man eigentlich traden, wenn kaum Spieler gekauft und ständig die Ranges gesenkt werden? Die Preise gehen ja ständig runter. Und über den Punkt, zu dem ich mich gefreut habe, 500 Coins mit einem Trikot zu verdienen, bin ich schon seit längerem hinaus.
Ich denke, dass EA das schon so im Sinn hat, zumindest als Nebeneffekt - dieses Extremtrading wird durch die Ranges natürlich sehr eingedämmt, was in Zukunft ja nicht unbedingt von Nachteil ist: Wenn es keine Extrem-Reichen mehr gibt, dann kosten die Spieler auch weniger. Durch viel Spielen oder moderates Trading, wird man sich dann im Großen und Ganzen alles leisten können. Der Übergang jetzt ist natürlich beschissen...
03.06.2015, 21:30  

Beitrag #137

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Zitat:
Zitat von hanswert11
Ich denke, dass EA das schon so im Sinn hat, zumindest als Nebeneffekt - dieses Extremtrading wird durch die Ranges natürlich sehr eingedämmt, was in Zukunft ja nicht unbedingt von Nachteil ist: Wenn es keine Extrem-Reichen mehr gibt, dann kosten die Spieler auch weniger. Durch viel Spielen oder moderates Trading, wird man sich dann im Großen und Ganzen alles leisten können. Der Übergang jetzt ist natürlich beschissen...
Traden ist nicht unbedingt das Problem. Wenn jemand für Aubameyan 100k bezahlt dann wechseln die Münzen halt einfach den Besitzer. Es Waren einfach zu viele Coins wegen den Abbruchcheatern im Umlauf, da muss man was ändern! Normal braucht es eigentlich keine Price Ranges. Münzen kann man ja nur durch Spiele dazugewinnen, da müssen einfach die Cheater gestoppt werden.
03.06.2015, 21:39  

Beitrag #138

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Traden ist nicht unbedingt das Problem. Wenn jemand für Aubameyan 100k bezahlt dann wechseln die Münzen halt einfach den Besitzer. Es Waren einfach zu viele Coins wegen den Abbruchcheatern im Umlauf, da muss man was ändern! Normal braucht es eigentlich keine Price Ranges. Münzen kann man ja nur durch Spiele dazugewinnen, da müssen einfach die Cheater gestoppt werden.
Aber der Abbruch-Cheat existiert meines Wissens nur auf dem PC. Auf der PS gibt es ja diesen Glitch (nur PS3 oder auch PS4?)...

Naja die Höchstpreise sind schon gut. Das ist wie in der realen Wirtschaftswelt sonst - wer viel Kapital hat, dem fällt es leicht immer mehr zu machen. In FUT tradet man dann mit 30 Neymars z.B. und hat natürlich höhere Gewinnspannen als mit Fitnesskarten^^ Und wenn man das unterbinden will (und das geht mit den Ranges eben gut), dann finde ich das schon nachvollziehbar.
04.06.2015, 02:19  

Beitrag #139

Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Wölfefan1989s Avatar
Wölfefan1989
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
RIP Fut. die müssen sich was einfallen lassen. trading war immer schon ein bestandteil von fut. dadurch konnte man mit geschick zu ronaldo kommen. wenn sich nichts ändert, bleiben in fut16 nur 2 möglichkeiten: 1. Zocken bis der arzt kommt oder 2. fifa points.
08.06.2015, 07:09  

Beitrag #140

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Durch das Buli-TOTS hab ich David Alaba etwas getradet. Für 13,5k gekauft und für 16,5 - 17,5k verkauft. Ging gut was weg, in einer Stunde meist 4-5.
Traden geht auch mit Heilung, Verträge usw... sind kleine Summe, aber die Masse machst und bringt bei 4maligen Einstellen ca 40k pro Tag. Sind immerhin knapp 6 Päckchen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team An die Trader: Wieviel
Coins macht ihr?
An die Trader: Wieviel Coins macht ihr?