Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 347
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2015, 23:21  

Beitrag #1

XLGamingStars Avatar
XLGamingStar
Beiträge: 23
XLGamingStars Avatar
XLGamingStar
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Moin,

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber man könnte ja immer das Tor der Woche wählen. Um an der Abstimmung teilzunehmen müsste man dann sein Tor bei Youtube hochladen (mir den Link schicken), ich würde das ganze dann in einen Thread packen, die verschiedenen Tore auflisten (inklusive Forumnamen etc.) und dann würde ich eine Umfrage starten und so den Gewinner ermitteln.

Ist nur so ne Idee, also wenn ihr es nicht gut findet raus damit, wenn doch, dann auch raus damit. Freue mich auf Rückmeldungen. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team [IDEE] FIFA15 Tor der Woche [IDEE] FIFA15 Tor der Woche