Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 359
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2015, 20:19  

Beitrag #11

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Malibuer
Einfach im Dream Squad bei dem Spieler viereck drücken und auf "Spieler auf Transfermarkt suchen drücken". Wenn der nicht da war kannst du zur Transfermarktsuche gehen und der Name des Spieles steht da schon. Nun sucht er aufn Markt genau diese Version nur und du kannst den Mindestpreis nach jeder nicht erfolgreichen Suche erhöhen und kannst ihn so versuchen zu erfiltern
das hab ich schon x mal gelesen, aber ich verstehs NICHT!!!!!!!!!

Bei mir kommt IN MEINEM DREAM SQUAD immer nur der nif...was muss ich tun?

und im TEAM DER WOCHE (also in der fut ZENTRALE) passiert GAR NICHTS wenn ich bei einem Spieler auf Quadrat drücke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zähnefletschen

WAS MACHE ICH FALSCH VERDAAAAAAAAAAMMT ??????????? Helft mir. SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzen
27.04.2015, 21:57  

Beitrag #12

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von markush.
das hab ich schon x mal gelesen, aber ich verstehs NICHT!!!!!!!!!

Bei mir kommt IN MEINEM DREAM SQUAD immer nur der nif...was muss ich tun?

und im TEAM DER WOCHE (also in der fut ZENTRALE) passiert GAR NICHTS wenn ich bei einem Spieler auf Quadrat drücke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zähnefletschen

WAS MACHE ICH FALSCH VERDAAAAAAAAAAMMT ??????????? Helft mir. SchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzenSchluchzen SchluchzenSchluchzenSchluchzen
Also hier ein Beispiel. Du hast Thiago NIF, willst aba den MOTM. Du muss wissen welche Position der Spieler als IF, MOTM usw hat. In dem fall ist es wie beim NIF ZM. Du drückst auf der Position Viereck und gehst ganz nach unten auf Dream Squad Spieler suchen. Dort wählst du den 82er MOTM aus. Ich hoffe dir ist kla das alle Spieler die du nicht im Verein hast, Silber angezeigt werden..
Wenn der Spieler im Team ist, suchst du diesen wie im letzten Beispiel beschrieben auf dem TM. Übrigens wird in der Transfermarktsuche das Foto des Spielers nicht mit Bild angezeigt. Das ist normal. Wo du was jetzt nicht verstehst ist mir ehrlich gesagt nicht klar.
27.04.2015, 22:12  

Beitrag #13

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Manchmal zeigt es auch nicht alle Spieler an wenn du auf der Position bist.

Am besten Reservebank gehen, Spieler hinzufügen, Name eingeben und Dream Squad Spieler suchen. Ohne Position eingeben.
27.04.2015, 22:33  

Beitrag #14

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Kommt auch drauf an welches System du eingestellt hast. Im 3-5-2 kann man oben keinen zm suchen, da man die Position in diesem System gar nicht hat. Also wie Ava sagte unten über die Reservebank suchen.
27.04.2015, 23:37  

Beitrag #15

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Danke danke danke danke... JETZT hab ichs verstanden! Vielen Dank!
27.04.2015, 23:38  

Beitrag #16

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Neymar SIF - LF mit Hunter
23:15
28.04.2015, 01:29  

Beitrag #17

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Grad Pastore IF gepaked. Brauch den jemand?
28.04.2015, 02:24  

Beitrag #18

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Hab Mertens IF wieder abzugeben. Bei Interesse melden
30.04.2015, 19:16  

Beitrag #19

Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Mr-TSs Avatar
Mr-TS
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hätte Mathieu IF von Barca auf der PS3 abzugeben. Habe ihn seit Wochen nicht mehr auf dem Markt gesehen.
30.04.2015, 19:27  

Beitrag #20

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Mr-TS
Hätte Mathieu IF von Barca auf der PS3 abzugeben. Habe ihn seit Wochen nicht mehr auf dem Markt gesehen.
Der ist doch sau geil, warum willst du den loswerden? Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Ich verkaufe... - PS3/PS4 Ich verkaufe... - PS3/PS4