Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 596
Gesamt online: 599
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2015, 21:05  

Beitrag #1

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hier könnt ihr eure Spieler anbieten, die nicht auf dem Markt vorhanden sind und ihr verkaufen wollt. Damit bewahrt ihr den anderen Benutzern eine kleine Chance diese Spieler zu bekommen.

Dieser Thread ist für die Xbox User gedacht.

Ich bifte euch hier nur die Angebote zu posten, damit der Verkäufer sieht, dass sein Angebot wahrgenommen wurde einfach den Beitrag liken.

Der Verkäufer füllt am besten dieses "Formular" aus:

Spieler:
Version (IF/SIF/MotM/TotY/TotS):
Einstellzeit:

Garantiert zwar nicht, dass man den Spieler auch bekommt, aber erhöht wie gesagt die Chance
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Ich verkaufe... - Xbox360/XboxOne Ich verkaufe... - Xbox360/XboxOne