Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2015, 15:50  

Beitrag #1

TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
TheJayDanielss Avatar
TheJayDaniels
Beiträge: 304
Beiträge: 304
Hey Leute

ich spiel auf der PS3 und habe dort 2 Accounts (einen für youtube und einen zum spielen).
Seit heute habe ich das Problem, dass ich mich auf einem Account nichtmehr mit den EA-Servern verbinden kann, weswegen ich logischer weise auch nicht in FUT reinkomme, was richtig beschissen ist, da ich nur FUT spiele...Ich bin im PS-Network angemeldet, wenn ich dann aber Fifa öffne, kommt immer, dass zu den EA Servern keine Verbindung hergestellt werden konnte. Auf dem anderen Account funktioniert aber alles einwandfrei!
Wisst ihr was da los sein könnte?

Gruß
01.05.2015, 16:52  

Beitrag #2

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Ich komme auch nicht in die WebApp.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Verbindungsprobleme, aber
nur auf einem Account?!?!
Verbindungsprobleme, aber nur auf einem Account?!?!