FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Does The Chemistry Matter ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41727-does-chemistry-matter.html)

salman 01.05.2015 23:58

Does The Chemistry Matter ?
 
hallo

Ich versuche, um zu überprüfen, was die Chemie zu Ihrem FUT tun ??

Lassen Sie uns beobachten



:applaus::applaus:

hanswert11 02.05.2015 00:02

AW: Does The Chemistry Matter ?
 
Was ist denn das für ne Tourette-Sprache?

dominikx 02.05.2015 11:03

AW: Does The Chemistry Matter ?
 
Ob du behindert bist am seien?
Jetzt bekommen wir schon Araber ins Forum.

HotNacho99 02.05.2015 11:52

AW: Does The Chemistry Matter ?
 
Was ist schlimm an Arabern?

hanswert11 02.05.2015 12:04

AW: Does The Chemistry Matter ?
 
Zitat:

Zitat von HotNacho99 (Beitrag 792761)
Was ist schlimm an Arabern?

Naja ich finde, so schön die Schrift auch aussehen mag, die Sprache ist zum Kotzen, meine europäischen Ohren übergeben sich. Sonst sind die mir ziemlich egal, die Kultur und Religion lehne ich aber ab und ihre Neigung dazu, Fußballvereine zu kaufen.

Ylem 02.05.2015 12:44

AW: Does The Chemistry Matter ?
 
Jegliche Religion ist abzulehnen.

hanswert11 02.05.2015 13:01

AW: Does The Chemistry Matter ?
 
Zitat:

Zitat von Ylem (Beitrag 792768)
Jegliche Religion ist abzulehnen.

Ja, allerdings finde ich den Islam besonders schlimm. Das erinnert mich an das alttestamentarische Mittelalter bei uns, ich fühle mich denen iwie ein paar Jahrhunderte voraus. Ja, ich hab mich damit mal näher beschäftigt und sogar den Koran streckenweise gelesen. Was ohne Säkularisierung so alles an gesellschaftlichen oder technologischen Entwicklungen auf der Strecke bleibt... Es gibt echt Regionen auf der Welt, die können einem wesentlich mehr leid tun als unsere mit unseren kleinen Problemchen :D

Turokulus 02.05.2015 13:26

AW: Does The Chemistry Matter ?
 
Klingt nach einem vom Medien gesteuerten Bild des Islams von dir.
Aber gehört hier eh nicht her.

hanswert11 02.05.2015 13:37

AW: Does The Chemistry Matter ?
 
Ach bisschen Offtopic ist doch nett :-D

Also, ich studiere am Institut für neue deutsche Literatur und Medien, ich bin schon sehr kritisch, wenn ich eine Quelle vor mir habe. Falls du dich von mir jetzt in einer Oppositionsrolle eingenommen fühlst: Ich bin auch kein Islamfeind, ich bin einfach nur gegen Religion und den Islam finde ich da besonders scheiße^^

dominikx 02.05.2015 13:40

AW: Does The Chemistry Matter ?
 
Zitat:

Zitat von Turokulus (Beitrag 792774)
Klingt nach einem vom Medien gesteuerten Bild des Islams von dir.
Aber gehört hier eh nicht her.

Zum Glück wird jegliche Islamkritik jedes Mal damit abgestempelt. Chapeau!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024