Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 348
Gesamt online: 348
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2015, 15:01  

Beitrag #1

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Servus meine Freunde,

Eine frage ist dies allg ein Problem der EA oder nur bei mir der Fall?

Ich spiele gegen Freunden und dann zeigt es an die Siege, Tore usw. Doch bei einigen Freunden spielen wir gegeneinander und nach dem Spiel passiert nichts, das heisst 20 Spiele sicher absolviert aber nie Punkte gegeben, Tore gezählt nichts.

Warum ist das so, an mir kann es ja nicht liegen oder an Ihm denn nur gegen mich sagt er funzt es nicht und bei mir auch nur gegen Ihn.

Wisst Ihr da eine Lösung?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Probleme bei Online FS? Probleme bei Online FS?