Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 607
Gesamt online: 608
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2015, 11:39  

Beitrag #1

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Hat noch jm der ultimate Team spielt auf der xbox in seit ein paar Tagen Probleme ein Spiel zu starten, fliegt spätestens nach dem Spiel mit der Meldung "Server konnte nicht erreicht werden" raus, transfermarkt laggt usw.?
Hab schon meinen Router neu gestartet, xbox mal mit Kabel verbunden, Spieldaten gelöscht usw. Schluchzen
Das ich das Turnier heute net spielen kann ist mir egal, nur sollte ich bitte iwann mal wieder spielen können.
Wäre ärgerlich wenn mein ewig getradetes Team nutzlos wäre
Edit: online mal probiert, findet direkt nen Gegner, läuft völlig problemlos, Gewinne das Spiel 3:1, nach dem Spiel "Verbindung blablabla"
Sie haben das letze Spiel abgebrochen. Prima.
Befürchte das bleibt jetzt so und ultimate Team is für mich gelaufen -.-
09.05.2015, 12:16  

Beitrag #2

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Es hat glaube ich ein Kader Update gegeben
09.05.2015, 12:54  

Beitrag #3

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Das bedeutet?
Es hängt selbst beim Spieler auf transfermarkt stellen usw.
Regt mich grade extrem auf.
Noch netmal weils jetzt am Wochenende is, kann mich auch anders beschäftigen, hab nur Angst das der Spaß jetzt dauerhaft nimmer geht
09.05.2015, 13:02  

Beitrag #4

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Zitat:
Zitat von Heiko1987
Das bedeutet?
Es hängt selbst beim Spieler auf transfermarkt stellen usw.
Regt mich grade extrem auf.
Noch netmal weils jetzt am Wochenende is, kann mich auch anders beschäftigen, hab nur Angst das der Spaß jetzt dauerhaft nimmer geht
Hatte heute morgen immer mur Gegner mit roten Latenzen bis ich aus dem fut geworfen worden bin, dann musste ich ein Kader Update herunterladen und dann ging es wieder spiele aber auf der ps3Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team EA Server Probleme Xbox one EA Server Probleme Xbox one