Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT: Community Clash im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hey ihr, ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen was ich noch machen kann (bin total verzweifelt) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2015, 16:09   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.05.2015
Beiträge: 4
Unzufrieden FUT: Community Clash

Hey ihr, ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen was ich noch machen kann (bin total verzweifelt) (sollte das hier der Falsche forum bereich dafür sein bitte ich darum das der Beitrag einfach verschoben wird)

Habe gestern mal ne runde Community Clash gespielt im FUT und bin auch ziemlich Souverän (3x hat der gegner geragequittet in der ersten HZ) bis ins Finale gekommen. (ich war von mir selber völlig überrascht ) Jetzt kann ich aber das verdammte Finale nicht mehr spielen! (Fehlermeldung:Spielsitzung konnte nicht erstellt werden)

Dann habe ich mich an den Support gewendet und der hat mir 3 verkackte Gold Pakete als Ersatz gegeben. Da ich eine ziemliche niete in Fifa bin habe ich natürlich nicht gewusst das man ein 50k Paket + 15k Coins gewinnen kann -.- Jetzt fühle ich mich natürlich ziemlich verarscht vom Support vorallem wenn ich mir überlege das ich ja GARNICHT spielen kann. Ich kann ja nichtmal Theoretisch das finale "verlieren" und von vorne anfangen.

Jetzt habe ich heute versucht den Support anzuschreiben. Da werde ich nur an eine Hotline weitergeleitet die aber nur Montags bis Samstags zur verfügung stehen.

Was kann ich noch machen? Die ganzen "tipps" vom Support die ich gestern bekommen habe waren übrigens alle durchwegs ein Witz und haben natürlich nicht geholfen.


PS: FUT Saisons kann ich übrigens auch nicht mehr Spielen, bekomme die Punkte für Gewonnen Spiele nicht mehr angerechnet (ausserdem bekomme ich keine Coins mehr für gespielte Spiele in den Saisons)
abum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 08:36   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 21
Standard AW: FUT: Community Clash

Bei der Fehlermeldung "Spielsitzung konnte nicht erstellt werden..." kannst du leider nichts tun, das ist einfach so. Hab' diese Fehlermeldung beim Gold-Pokal schon seit ca. 4 Monaten und ging seitdem nicht weg und wird in FIFA 15 auch nicht mehr weg gehen, weil EA zu faul war, einen seit FIFA 14 bestehenden Bug zu fixen.
Vainos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 09:42   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: FUT: Community Clash

Zitat:
Zitat von Vainos Beitrag anzeigen
Bei der Fehlermeldung "Spielsitzung konnte nicht erstellt werden..." kannst du leider nichts tun, das ist einfach so. Hab' diese Fehlermeldung beim Gold-Pokal schon seit ca. 4 Monaten und ging seitdem nicht weg und wird in FIFA 15 auch nicht mehr weg gehen, weil EA zu faul war, einen seit FIFA 14 bestehenden Bug zu fixen.
Kann auch keine Online-Finale mehr spielen. Allerdings hängt sich bei mir das ganze beim Matchmaking auf, so dass mein Tunierfortschritt jedes mal wenn ich ein Finale starten will zurückgesetzt wird. Hab auch schon mehrfach den Support angeschrieben und warte auf eine Bearbeitung des finales Tickets. Die üblichen 3 Goldpacks + noch ein weiteres Goldpack hab ich auch erhalten. Da ich aber mehrfach um zweistellige Coins und ein paar 50k-Packs beraubt wurde will ich diese nun irgendwie erstattet bekommen. Ob daraus was wird und wann, wird man sehen.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 11:34   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.05.2015
Beiträge: 4
Standard AW: FUT: Community Clash

Mein Problem ist halt das ich auch keine verkackte Liga mehr Spielen kann weil ich dort ja auch keine Punkte mehr angerechnet bekomme für gewonnene Spiele o.O

Ich werde heute nochmal Kontakt zum Support aufnehmen. Vielleicht lässt sich irgendwie ja mehr rausschlagen. Hat jemand Tipps für den Umgang mit dem Support?

LG
abum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 11:43   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: FUT: Community Clash

Unfreundlich sein....
Coske gefällt dieser Beitrag.
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 11:46   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.645
Standard AW: FUT: Community Clash

Mit Refund und Konsumentenschutz drohen..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 13:02   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.05.2015
Beiträge: 4
Standard AW: FUT: Community Clash

Sooooooo jetzt habe ich mich 1 1/2 Stunden mit dem Support rumgestritten. Ergebnis: 2 Supporter die einfach den Chat beendet haben nachdem ich einen ewig langen text geschrieben habe (Ja ich war sehr höflich! ) Der Letzte Supporter hat jetzt mein Anliegen an die "EA Studios" weitergeleitet.

Ich gehe mal davon aus dass das einfach eine Lüge ist und das nur als Umschreibung für "Verschoben nach ablage: P" ist ?


Sollte sich noch was ergeben teile ich es hier mit ^^
abum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 13:08   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: FUT: Community Clash

Zitat:
Zitat von abum Beitrag anzeigen
Sooooooo jetzt habe ich mich 1 1/2 Stunden mit dem Support rumgestritten. Ergebnis: 2 Supporter die einfach den Chat beendet haben nachdem ich einen ewig langen text geschrieben habe (Ja ich war sehr höflich! ) Der Letzte Supporter hat jetzt mein Anliegen an die "EA Studios" weitergeleitet.

Ich gehe mal davon aus dass das einfach eine Lüge ist und das nur als Umschreibung für "Verschoben nach ablage: P" ist ?


Sollte sich noch was ergeben teile ich es hier mit ^^
An dem Punkt war ich zum Anfang von FUT auch mal und hab das ganze dann verdrängt. Anfang März hab ich dann aber 100k Coins gutgeschrieben bekommen. Waren aber ca 4 Monate dazwischen
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2015, 13:29   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.05.2015
Beiträge: 4
Standard AW: FUT: Community Clash

Ich glaube zwar nicht daran das die wirklich irgendwas Weitergeleitet haben aber hey! Dann Spiele ich halt FIFA 16 habe aber noch 100k Coins übrig in Fifa 15
abum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT: Community Clash
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Community Clash Mr-TS FIFA 15 Ultimate Team Forum 36 11.05.2015 09:42
[PC]evonity-Gaming Community sucht ProClub Spieler SPiiiX FIFA 14 Online Gaming Forum 4 30.03.2014 10:48
[PC]evonity-Gaming Community sucht ProClub Spieler SPiiiX FIFA 14 Online Gaming Forum 0 26.03.2014 19:25
FIFAUnitedLeague - PS3 FIFA Community NK28 FIFA 10 Online Gaming 0 25.05.2010 15:52


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de