Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2015, 16:09  

Beitrag #1

abums Avatar
abum
Beiträge: 4
abums Avatar
abum
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey ihr, ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen was ich noch machen kann (bin total verzweifelt) (sollte das hier der Falsche forum bereich dafür sein bitte ich darum das der Beitrag einfach verschoben wird)

Habe gestern mal ne runde Community Clash gespielt im FUT und bin auch ziemlich Souverän (3x hat der gegner geragequittet in der ersten HZ) bis ins Finale gekommen. (ich war von mir selber völlig überrascht Lachen) Jetzt kann ich aber das verdammte Finale nicht mehr spielen! Enttäuscht (Fehlermeldung:Spielsitzung konnte nicht erstellt werden)

Dann habe ich mich an den Support gewendet und der hat mir 3 verkackte Gold Pakete als Ersatz gegeben. Da ich eine ziemliche niete in Fifa bin habe ich natürlich nicht gewusst das man ein 50k Paket + 15k Coins gewinnen kann -.- Jetzt fühle ich mich natürlich ziemlich verarscht vom Support vorallem wenn ich mir überlege das ich ja GARNICHT spielen kann. Ich kann ja nichtmal Theoretisch das finale "verlieren" und von vorne anfangen.

Jetzt habe ich heute versucht den Support anzuschreiben. Da werde ich nur an eine Hotline weitergeleitet die aber nur Montags bis Samstags zur verfügung stehen.

Was kann ich noch machen? Die ganzen "tipps" vom Support die ich gestern bekommen habe waren übrigens alle durchwegs ein Witz und haben natürlich nicht geholfen.

PS: FUT Saisons kann ich übrigens auch nicht mehr Spielen, bekomme die Punkte für Gewonnen Spiele nicht mehr angerechnet (ausserdem bekomme ich keine Coins mehr für gespielte Spiele in den Saisons)
11.05.2015, 08:36  

Beitrag #2

Vainoss Avatar
Vainos
Beiträge: 21
Vainoss Avatar
Vainos
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Bei der Fehlermeldung "Spielsitzung konnte nicht erstellt werden..." kannst du leider nichts tun, das ist einfach so. Hab' diese Fehlermeldung beim Gold-Pokal schon seit ca. 4 Monaten und ging seitdem nicht weg und wird in FIFA 15 auch nicht mehr weg gehen, weil EA zu faul war, einen seit FIFA 14 bestehenden Bug zu fixen. Sehr genervt
11.05.2015, 09:42  

Beitrag #3

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Vainos
Bei der Fehlermeldung "Spielsitzung konnte nicht erstellt werden..." kannst du leider nichts tun, das ist einfach so. Hab' diese Fehlermeldung beim Gold-Pokal schon seit ca. 4 Monaten und ging seitdem nicht weg und wird in FIFA 15 auch nicht mehr weg gehen, weil EA zu faul war, einen seit FIFA 14 bestehenden Bug zu fixen. Sehr genervt
Kann auch keine Online-Finale mehr spielen. Allerdings hängt sich bei mir das ganze beim Matchmaking auf, so dass mein Tunierfortschritt jedes mal wenn ich ein Finale starten will zurückgesetzt wird. Hab auch schon mehrfach den Support angeschrieben und warte auf eine Bearbeitung des finales Tickets. Die üblichen 3 Goldpacks + noch ein weiteres Goldpack hab ich auch erhalten. Da ich aber mehrfach um zweistellige Coins und ein paar 50k-Packs beraubt wurde will ich diese nun irgendwie erstattet bekommen. Ob daraus was wird und wann, wird man sehen.
11.05.2015, 11:34  

Beitrag #4

abums Avatar
abum
Beiträge: 4
abums Avatar
abum
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Mein Problem ist halt das ich auch keine verkackte Liga mehr Spielen kann weil ich dort ja auch keine Punkte mehr angerechnet bekomme für gewonnene Spiele o.O

Ich werde heute nochmal Kontakt zum Support aufnehmen. Vielleicht lässt sich irgendwie ja mehr rausschlagen. Hat jemand Tipps für den Umgang mit dem Support?

LG
11.05.2015, 11:43  

Beitrag #5

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Unfreundlich sein....
11.05.2015, 11:46  

Beitrag #6

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Mit Refund und Konsumentenschutz drohen.. Lachen
11.05.2015, 13:02  

Beitrag #7

abums Avatar
abum
Beiträge: 4
abums Avatar
abum
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Sooooooo jetzt habe ich mich 1 1/2 Stunden mit dem Support rumgestritten. Ergebnis: 2 Supporter die einfach den Chat beendet haben nachdem ich einen ewig langen text geschrieben habe (Ja ich war sehr höflich! Zwinkern) Der Letzte Supporter hat jetzt mein Anliegen an die "EA Studios" weitergeleitet.

Ich gehe mal davon aus dass das einfach eine Lüge ist und das nur als Umschreibung für "Verschoben nach ablage: P" ist ?

Sollte sich noch was ergeben teile ich es hier mit ^^
11.05.2015, 13:08  

Beitrag #8

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von abum
Sooooooo jetzt habe ich mich 1 1/2 Stunden mit dem Support rumgestritten. Ergebnis: 2 Supporter die einfach den Chat beendet haben nachdem ich einen ewig langen text geschrieben habe (Ja ich war sehr höflich! Zwinkern) Der Letzte Supporter hat jetzt mein Anliegen an die "EA Studios" weitergeleitet.

Ich gehe mal davon aus dass das einfach eine Lüge ist und das nur als Umschreibung für "Verschoben nach ablage: P" ist ?

Sollte sich noch was ergeben teile ich es hier mit ^^
An dem Punkt war ich zum Anfang von FUT auch mal und hab das ganze dann verdrängt. Anfang März hab ich dann aber 100k Coins gutgeschrieben bekommen. Waren aber ca 4 Monate dazwischen Daumen hoch
11.05.2015, 13:29  

Beitrag #9

abums Avatar
abum
Beiträge: 4
abums Avatar
abum
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ich glaube zwar nicht daran das die wirklich irgendwas Weitergeleitet haben aber hey! Dann Spiele ich halt FIFA 16 habe aber noch 100k Coins übrig in Fifa 15 Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT: Community Clash FUT: Community Clash