FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Preisentwicklung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41776-preisentwicklung.html)

Mr-TS 10.05.2015 19:09

Preisentwicklung
 
Hallo Zusammen! :)

Ich würde euch gerne mal nach eurer Meinung fragen, betreffend die Entwicklung der Preise/Preisranges in naher Zukunft bei bestimmten Spielern.

Aktuell sieht die Situation ja so aus, dass die Preise günstig sind und sich bei vielen Spielern am unteren Rand der Ranges befinden. Auch die ganzen IFs, SIFs, etc. sind auf dem Markt verfügbar, sowie bestimmte Spieler wie Ramos, Robben, Ribery etc.

Nun wollte ich euch fragen, wie ihr die Entwicklung in Zukunft seht, in Anbetracht des kommenden TOTLs. Werden die Preise weiter fallen? Oder sogar wieder steigen?

Ich bin nämlich nicht sicher, ob ich jetzt mein Team bauen sollte, oder noch warten sollte. :rolleyes2:

Was auch interessant wäre, wäre die Entwicklung der POTYs. Glaubt ihr die Bronze POTYs wie Bensebaini werden ab Montag ansteigen, wenn sie nicht mehr in den Packs und und andere POTYs erscheinen?

Vielen Dank schonmal, und auf eine interessante Diskussion! :daumen:

Sascha_33 11.05.2015 11:41

AW: Preisentwicklung
 
Ich bin der Meinung, dass durch die Range man überhaupt keine Schnäppchen mehr machen kann, weil halt der mindestwert, praktisch der Einstiegswert für diese Karte ist und man nur darunter von einem Schnäppchen reden kann.

Andereseits kann man sich dadurch aber den ein oder anderen dicken Fisch erlauben wo man sonnst das x fache hätte mehr bezahlen müssen.

Bin noch zu unerfahren, ob man aktuell das trading anwenden sollte!?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024