Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 445
Gesamt online: 446
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.05.2015, 20:15  

Beitrag #21

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Lukaku motm fand ich leider sehr schlecht, Tempo ist gut und sonst einfach ja genügend nimm benteke sif der ist so hammer👌
Kann ihn da nur Recht geben Benteke SIF ist Brutal. Daumen hoch
Solltest Interesse haben melde dich bei mir, habe einen auf dem TM und würde ihn dir unter TM Preis verkaufen.
26.05.2015, 20:49  

Beitrag #22

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von markush.
Wahrscheinlich hat er außer Remy keinen der empfohlenen gespielt wenn er FAST ALLE als Trampel bezeichnet...Zwinkern dann aber hier nach nem Tipp fragt...

Edit: wenn er es wirklich ist, hat er immerhin in Liga 7 schon 18 Punkte geholt...Lachen
Ja das bin ich, kannst mich ja gerne adden und mich mal auf die Probe stellen,

zu den anderen danke an die tipps werde demnächst benteke mal ausprobieren
26.05.2015, 22:04  

Beitrag #23

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Geht mich ja echt NIX an, aber Benteke ist von allen empfohlenen 100% das größte Trampel und mal so gar nicht Tevez like...

Mal an ballcontrol festgemacht:

Aguero 88
Balotelli 87
Diego Costa 82
Jovetic 82
Sturridge 81

Benteke 79

Ach nein, schnell sollte er ja auch sein...

Aguero 88
Balotelli 82
Diego Costa 82
Sturridge 89
Jovetic 78

Benteke 80

Ich hab halt auch echt keine Ahnung...

Aber bitte immer nicht vergessen, ist nicht persönlich gemeint.
26.05.2015, 22:13  

Beitrag #24

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Der beste BPL Stürmer ist sowieso Agüero, danach kann man ja streiten, aber insbesondere P/L-mäßig würde ich danach Sturrige ansiedeln. Lukaku und Benteke sind für mich Stürmer für Spieler, die nicht auf dem allerhöchsten Niveau spielen, denen fehlt einfach die Ballontrolle. Wenn man gegen richtig starke Gegner spielt, dann merkt man das. Für den Gelegenheitsspieler sind sie trotzdem super, weil sie über eine hohe Stärke verfügen und man mit ihnen auch mal mit dem Kopf durch die Wand kommt, aber für das ganz feine Spiel wären sie nicht meine Wahl.
26.05.2015, 22:20  

Beitrag #25

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Einen habe ich tatsächlich unterschlagen, weil ich ihn als ZOM spiele... ein RICHTIGER Bulle mit guter Ballkontrolle... ROONEY...

Ist jetzt nicht der schnellste, ok, auch kein skiller vor dem Herrn, aber IMMER brandgefährlich!

---------- Beitrag aktualisiert am 26.05.2015 um 21:22 Uhr ----------

Compare 86 Rooney vs 80 Benteke - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

.
26.05.2015, 22:28  

Beitrag #26

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ja Rooney finde ich auch Bombe vor allem als ZOM/ZM
26.05.2015, 22:41  

Beitrag #27

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Hab rooney als zm besonders seine Freistöße sind bombe
27.05.2015, 00:03  

Beitrag #28

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von markush.
Geht mich ja echt NIX an, aber Benteke ist von allen empfohlenen 100% das größte Trampel und mal so gar nicht Tevez like...

Mal an ballcontrol festgemacht:

Aguero 88
Balotelli 87
Diego Costa 82
Jovetic 82
Sturridge 81

Benteke 79

Ach nein, schnell sollte er ja auch sein...

Aguero 88
Balotelli 82
Diego Costa 82
Sturridge 89
Jovetic 78

Benteke 80

Ich hab halt auch echt keine Ahnung...

Aber bitte immer nicht vergessen, ist nicht persönlich gemeint.
Ich finde es kommt immer drauf an wie man Spielt.
Benteke ist nicht schnell oder hat eine hohe Ballkontrolle.
Doch wenn du mit ihm umgehen kannst und nicht auf Pace aus bist sondern auch mal auflegst und wenn er doch mal durch ist ein Abschlussstarken Spieler brauchst ist er Stark.

Ich finde es Persönlich eh immer Schwer einen Spieler zu empfehlen denn jeder hat seinen eigenen Spielstil in gewisser weiße (außer die Pace Spieler, long ball und hoffen er kommt durch Zahnlücke )

Ich komme z.b. mit einem Lacazette oder Di Maria nicht zurecht. Dafür aber mit einem Benzema, mit dem viele Schwierigkeiten haben.
Sind halt genau meine Spieler Typen und daneben einen schnellen wendigen ala Aguero etc....
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team BPL stürmer suche BPL stürmer suche