FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   FIFA SPIELER AB LVL 80 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41852-fifa-spieler-ab-lvl-80-a.html)

thiagoneves 27.05.2015 14:07

FIFA SPIELER AB LVL 80
 
Hey Fifa Freunde,

ich bin vor ca. einem halben Jahr von der PS3 aus die PS4 gewechselt und konnte leider meinen Account nicht mit rüber nehmen mit dem ich LVL 70 war. Jetzt bin ich LVL 35 aber ich vermisse doch schon einige Sachen, gerade bei Ultimate. Besonders die erweiterte Transferliste. Es gibt ab Level 52 oder so in dem Katalog diese Erweiterung für die Transferliste um 30 zusätzliche plätze. Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand von euch Adden würde und mir dieses Objekt senden könnte. Man kann die Objekte von Katalog „an freunde verschicken“ wie es dort heißt.
Ich heiße bei PSN : Thiagostriker35
Ich würde mich wirklich sehr freuen und vielleicht kann man dann ja mal wenn man gleichzeitig online ist eine Partie gegeneinander spielen.

Dankeschön.

Piraten-Captain 27.05.2015 15:57

AW: FIFA SPIELER AB LVL 80
 
Ich kann dir gerne die Erweiterung schenken. Mein PSN Nick: PIRATEN-CAPTAIN.

PS: Hier gibt es schon einen Thread dazu :-) Nicht jedesmal was neues auf machen.

Grüße...

thiagoneves 27.05.2015 16:44

AW: FIFA SPIELER AB LVL 80
 
super perfekt:daumen:

Ich adde dich dann später wenn ich von der Arbeit zurück bin.

Ich sage aber schon mal vielen Dank


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024