Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 430
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2015, 14:07  

Beitrag #1

thiagonevess Avatar
thiagoneves
Beiträge: 4
thiagonevess Avatar
thiagoneves
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hey Fifa Freunde,

ich bin vor ca. einem halben Jahr von der PS3 aus die PS4 gewechselt und konnte leider meinen Account nicht mit rüber nehmen mit dem ich LVL 70 war. Jetzt bin ich LVL 35 aber ich vermisse doch schon einige Sachen, gerade bei Ultimate. Besonders die erweiterte Transferliste. Es gibt ab Level 52 oder so in dem Katalog diese Erweiterung für die Transferliste um 30 zusätzliche plätze. Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand von euch Adden würde und mir dieses Objekt senden könnte. Man kann die Objekte von Katalog „an freunde verschicken“ wie es dort heißt.
Ich heiße bei PSN : Thiagostriker35
Ich würde mich wirklich sehr freuen und vielleicht kann man dann ja mal wenn man gleichzeitig online ist eine Partie gegeneinander spielen.

Dankeschön.
27.05.2015, 15:57  

Beitrag #2

Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Ich kann dir gerne die Erweiterung schenken. Mein PSN Nick: PIRATEN-CAPTAIN.

PS: Hier gibt es schon einen Thread dazu Zwinkern Nicht jedesmal was neues auf machen.

Grüße...
27.05.2015, 16:44  

Beitrag #3

thiagonevess Avatar
thiagoneves
Beiträge: 4
thiagonevess Avatar
thiagoneves
Beiträge: 4
Beiträge: 4
super perfektDaumen hoch

Ich adde dich dann später wenn ich von der Arbeit zurück bin.

Ich sage aber schon mal vielen Dank
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
freunde, katalog, ultimate team 15
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FIFA SPIELER AB LVL 80 FIFA SPIELER AB LVL 80