FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Hey ich verkaufe meine Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41886-hey-ich-verkaufe-meine-spieler.html)

Murat4747 04.06.2015 10:07

Hey ich verkaufe meine Spieler
 
Hey Leute da ich meine Spieler wie Ronaldo motm etc. nicht los werde frage ich euch mal ob ihr sie für den Mindestpreis evt. abkaufen könntet. wäre sehr dankbar.
Ronaldo (motm) 7.200.000 (gebe was zurück)
Rakitic (sif 86)
Austin (TOTS)

Bitte unter Skype melden hier bin ich nicht mehr erreichbar:
Difference4747

mfg

Hanseat231277 05.06.2015 14:12

AW: Hey ich verkaufe meine Spieler
 
Konsole? PC? Und dann in dem entsprechenden Verkaufsthread posten!

maxwms 05.06.2015 14:27

AW: Hey ich verkaufe meine Spieler
 
Zitat:

Zitat von Hanseat231277 (Beitrag 797552)
Konsole? PC? Und dann in dem entsprechenden Verkaufsthread posten!

PS4, sieht man doch am Preis von Ronaldo

Hanseat231277 05.06.2015 16:40

AW: Hey ich verkaufe meine Spieler
 
Zitat:

Zitat von maxwms (Beitrag 797556)
PS4, sieht man doch am Preis von Ronaldo

Echt? Ich hatte ja keine Ahnung dass man die Konsole an Preisen erkennt, Asche auf mein Haupt....

maxwms 05.06.2015 17:11

AW: Hey ich verkaufe meine Spieler
 
Zitat:

Zitat von Hanseat231277 (Beitrag 797568)
Echt? Ich hatte ja keine Ahnung dass man die Konsole an Preisen erkennt, Asche auf mein Haupt....

7.000.000 für Robaldo ist ziemlich eindeutig

hanswert11 05.06.2015 17:17

AW: Hey ich verkaufe meine Spieler
 
Ist aber trotzdem immer das gleiche Muster:

Alle 2-4 Tage meldet sich jemand hier neu an, nur um Spieler loszuwerden und unter dem Mindespreis mit Cashback anzubieten. Kann man ja machen, auch ohne große Reputation, wer drauf eingehen möchte... Man kann auch gleich vom ersten Beitrag an die Rechtschreibung vergewaltigen und Achterbahn mit der Groß und Kleinschreibung fahren oder auf 'ne nette Formatierung scheißen und seine Plattform vergessen hinzuschreiben. Aber verdammt nochmal, es gibt dafür schon einen Thread, warum sieht den niemand, der sich hier neu anmeldet!? :D

markush. 05.06.2015 17:34

AW: Hey ich verkaufe meine Spieler
 
Erkenne ich da einen leicht agro Unterton? :D

Ich jedenfalls VOLL genervt und hab, nachdem ich schon einen Controller geschrottet habe, mich nun damit abgelenkt mal mein Büro auszumisten... Wow, was sich da so alles ansammelt...

hanswert11 05.06.2015 17:50

AW: Hey ich verkaufe meine Spieler
 
Ein bisschen genervt vielleicht, ist ja auch sehr heiß heute :D Und es kommt ja halt regelmäßig zu diesen unnötigen Threads... Murat4747, den wir wahrscheinlich nie wieder sehen werden, ist jetzt mein Ventil :D

Ich geh lieber mal an die Frische Luft :)

markush. 05.06.2015 19:56

AW: Hey ich verkaufe meine Spieler
 
Zitat:

Zitat von hanswert11 (Beitrag 797579)
Ein bisschen genervt vielleicht, ist ja auch sehr heiß heute :D Und es kommt ja halt regelmäßig zu diesen unnötigen Threads... Murat4747, den wir wahrscheinlich nie wieder sehen werden, ist jetzt mein Ventil :D

Ich geh lieber mal an die Frische Luft :)

ähm, du meinst an die heiße Luft :cola:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024