Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 460
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2015, 15:29  

Beitrag #11

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von KaniGee
Wieso macht das keinen Sinn? Ich geh ins Team-Management und bearbeite die Aufstellung, und stell das dort ein.. deswegen wundert mich das ja so Lachen
Sinn macht das für mich nicht, weil ich bis jetzt immer dachte, dass es die Anweisungen auf den alten Konsolen wegen der alten Engine überhaupt nicht geben würde.
Warum es die Anweisungen aber nur nicht bei UT gibt kommt auf die lange Liste von Dingen, die mir EA mal erklären müsste.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Team-Einstellungen.. Team-Einstellungen..