Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 403
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2015, 21:07  

Beitrag #1

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Hi,
ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich eine individuelle Taktik im Ultimate Team Modus erstellt. Habe sie auch auf das Steuerkreuz gespeichert.
Ich wähle diese Taktik dann zu beginn des Spieles aus. Aber es passiert nichts.
Als ich dann mal im Spiel die Taktik bearbeiten wollte, ist mir aufgefallen das ALLE Werte auf Null stehen.
Wenn ich diese Werte dann wieder so änder wie ich sie haben möchte und dann speicher, sind die trotzdem danach wieder alle auf NULL...
Das suckt einfach richtig, denn meine Spieler joggen mehr oder minder nur gemütlich umher und niemand läuft sich mal frei und rennt in die Spitze. Während ich vom Gegner ein Gegentor nach dem anderen kassiere, weil bei ihm ja alles läuft wohl-

Ausserdem wird mir im Spiel auch eine ganz andere Aufstellung im Menü gezeigt, wie eigentlich auf dem Platz steht. Auf dem Feld steht zum Beispiel 4-4-2 pausiere ich das Spiel und geh in die Aufstellung ist da zum Beispiel dann 5-3-2 oder so ein Schmarn angezeigt.

HILFE!!! Woran liegt das. Es ist unspielbar so. Es handelt sich übrigens um den Onlinemodus bei Ultimate Team
10.06.2015, 21:58  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Soweit ich weiss Bugt die Individual-Taktik herum.. als ich es noch gemacht habe, war dies mein Workaround:

- FUT rein, Spiel gegen eine Freund-Mannschaft
- Bis zum Screen wo man Taktik einstellt rein, danach Taktik einstellen, danach wieder raus ins FUT Menü
- Saison / Cup rein, FUT Spiel suchen, vor dem Spiel die "gespeicherte" Taktik auswählen
- Halbzeit überprüfen ob die Taktik noch drin ist

Nachdem man aus dem FUT raus ist, geht die Taktik wieder verloren.

Auf andere Art und Weise hat es bei mir nicht geklappt.
10.06.2015, 22:03  

Beitrag #3

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das Problem bei der Anzeige der Formation ist auch bekannt... Es wird NICHT die eigene sondern die Formation des Gegners angezeigt!

Ea schafft es nicht das zu fixen Zahnlücke
10.06.2015, 23:25  

Beitrag #4

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Danke für die Antworten...
Der Tipp den mir der erste gegeben hat, war leider nichts... sobald ich im Spiel bin sieht die Taktik aus wie auf dem Bild im Anhang.

Ich kann die Spiele so nicht mehr gewinnen.. Meine Abwehrspieler sind Hardcore-Pazifisten da in den Taktiken ja alles auf Null steht und so lassen die Gegner bis ins Tor joggen und meine Offensive ist auf Valium.
11.06.2015, 13:21  

Beitrag #5

popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
popebenedikts Avatar
popebenedikt
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Keiner mehr irgendeine Idee?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Probleme mit individueller
Taktik bei Ultimate Team
Probleme mit individueller Taktik bei Ultimate Team