Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.06.2015, 22:04  

Beitrag #1

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hallo,

ich wollte fragen ob es hier irgendwelche pros gibt die mir Tipps zum Verteidigen geben können. vorallem wie man richtig presst. Weil ich habe in Liga 2 aktuell, gegen Spieler Probleme, die langsam aufbauen. Also die sich oft weg drehen, wieder zurückpassen usw.

Gegen solche Spieler muss man pressen sonnst hat man ja gar keinen Ballbesitz. Aber wenn ich meine Spieler draufziehe reiße ich mir oft zu viele Lücken, Ich bekomme es einfach nicht hin druck aufzubauen, ohne hinten offen zu stehen.

Wäre nett wen mir jemand Tipps gibt wie man erfolgreich presst. Gut gelaunt
11.06.2015, 22:25  

Beitrag #2

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Solche spieler greife ich kaum an.ich stelle nur seine Mitspieler zu .wenn sich der gegner so viel zeit lässt rücken seine spieler alle nach.wenn man dann mal ein ball abfängt kann man sehr schön kontern
12.06.2015, 00:27  

Beitrag #3

RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
RiberyRobben2015s Avatar
RiberyRobben2015
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Werder11
Solche spieler greife ich kaum an.ich stelle nur seine Mitspieler zu .wenn sich der gegner so viel zeit lässt rücken seine spieler alle nach.wenn man dann mal ein ball abfängt kann man sehr schön kontern
Danke für den Tipp versuche es die nächsten Spiele. Vielleicht klappt das besser wie zu pressen. Normal verteidige ich auch eher abwartet. Aber bin gegen Gegner gekommen die haben so gut gepresst. Deshalb wollte ich es auch mal versuchen. Wenn mann des gut kann kommt der Gegner gar nicht hinten raus. Aber bin wohl einfach nicht der Spieler für. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Brauche Hilfe beim Verteidigen Brauche Hilfe beim Verteidigen