FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Brauche Hilfe beim Verteidigen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41922-brauche-hilfe-beim-verteidigen.html)

RiberyRobben2015 11.06.2015 22:04

Brauche Hilfe beim Verteidigen
 
Hallo,

ich wollte fragen ob es hier irgendwelche pros gibt die mir Tipps zum Verteidigen geben können. vorallem wie man richtig presst. Weil ich habe in Liga 2 aktuell, gegen Spieler Probleme, die langsam aufbauen. Also die sich oft weg drehen, wieder zurückpassen usw.

Gegen solche Spieler muss man pressen sonnst hat man ja gar keinen Ballbesitz. Aber wenn ich meine Spieler draufziehe reiße ich mir oft zu viele Lücken, Ich bekomme es einfach nicht hin druck aufzubauen, ohne hinten offen zu stehen.

Wäre nett wen mir jemand Tipps gibt wie man erfolgreich presst. :lach3:

Werder11 11.06.2015 22:25

AW: Brauche Hilfe beim Verteidigen
 
Solche spieler greife ich kaum an.ich stelle nur seine Mitspieler zu .wenn sich der gegner so viel zeit lässt rücken seine spieler alle nach.wenn man dann mal ein ball abfängt kann man sehr schön kontern

RiberyRobben2015 12.06.2015 00:27

AW: Brauche Hilfe beim Verteidigen
 
Zitat:

Zitat von Werder11 (Beitrag 798365)
Solche spieler greife ich kaum an.ich stelle nur seine Mitspieler zu .wenn sich der gegner so viel zeit lässt rücken seine spieler alle nach.wenn man dann mal ein ball abfängt kann man sehr schön kontern

Danke für den Tipp versuche es die nächsten Spiele. Vielleicht klappt das besser wie zu pressen. Normal verteidige ich auch eher abwartet. Aber bin gegen Gegner gekommen die haben so gut gepresst. Deshalb wollte ich es auch mal versuchen. Wenn mann des gut kann kommt der Gegner gar nicht hinten raus. Aber bin wohl einfach nicht der Spieler für. :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024