Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 326
Gesamt online: 326
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2015, 00:31  

Beitrag #1

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
wollte mal fragen wo man sich bei EA beschweren/melden kann
führe gerade im Aufstiegsspiel liga 4, 3:1 in der 79ten und zack ea server nicht mehr zu erreichen spiel wurde als Niederlage gewertet das passiert mir schon zum 2ten mal in 2 monaten in einem Aufstiegsspiel das kann es doch nicht sein!!!

bitte wenn möglichst einen Support/Kundendienst den man auf Deutsch Sprechen/schreiben kann than my English is very bad^^
30.06.2015, 00:34  

Beitrag #2

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Abend Zufrieden

EA Kundendienst - Support Hotlines - Spiele von EA

ich vermute mal das es sich nicht lohnt.. du wirst nichts erreichen, ausser vielleicht ein Free Goldpack (5k)
30.06.2015, 04:12  

Beitrag #3

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
dankeschön,

ja bei mir passenieren diese kurzen aus dem server werf aktionen ziemlich oft
schon nach 2 sekunden bin ich wieder im spiel bis heute hab ich über 1000 spiele auf der kappe und davon bestimmt 15 spielabrüche bei vorsprung und 5 bei rückstand/unentschieden ist einfach blöd wenn dann ständig aufstiege deshalb ausfallen
30.06.2015, 12:54  

Beitrag #4

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
15 von Tausend? Ich denke da haben anderen mehr Pech...
30.06.2015, 13:38  

Beitrag #5

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von danmad77
15 von Tausend? Ich denke da haben anderen mehr Pech...
und keine 50k leitung es geht ja nicht um die Berechtigten abrüche falls mein internet mal ausfällt sondern wirklich wenn der server mich für eine sekunde kickt und ich sofort wieder rein kann aber die saison dadurch am arsch ist^^
30.06.2015, 13:43  

Beitrag #6

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich denke da kriegste maximal ein Goldpack wenn du dich beschwerst...
30.06.2015, 14:07  

Beitrag #7

CantSkillLikeAPros Avatar
CantSkillLikeAPro
Beiträge: 34
CantSkillLikeAPros Avatar
CantSkillLikeAPro
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich hab ein anderes Problem mit den Servern. Ich kann mich immer ganz normal in ut einloggen aber immer öfters steht oben rechts das ich die Server nicht erreichen kann. Ich kann dann trotzdem weiter spielen aber nichts aus dem fc Katalog benutzen.
30.06.2015, 14:12  

Beitrag #8

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Urindanger54
und keine 50k leitung es geht ja nicht um die Berechtigten abrüche falls mein internet mal ausfällt sondern wirklich wenn der server mich für eine sekunde kickt und ich sofort wieder rein kann aber die saison dadurch am arsch ist^^
Dir ist aber schon klar, dass dein Internet sehr wahrscheinlich der Grund für den Ausfall ist. DSL (egal welche Geschwindigkeit) ist nun mal fehleranfällig. Somit sind 15 von 1000 (alle 66,6 Spiele) mehr als annehmbar. Man kann als DSL Kunde nur versuchen die Abbrüche zu minimieren (dazu gibt es zig Anleitungen).

Und für den Ausfall der Verbindung kann es eigentlich auch nur eine Niederlage als Wertung geben. Sonst würde so gut wie kein Spiel mehr über die volle Dauer laufen, weil man ohne großen Schaden einfach den Stecker ziehen könnte.
30.06.2015, 17:15  

Beitrag #9

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
Zitat:
Zitat von cheax81
Dir ist aber schon klar, dass dein Internet sehr wahrscheinlich der Grund für den Ausfall ist. DSL (egal welche Geschwindigkeit) ist nun mal fehleranfällig. Somit sind 15 von 1000 (alle 66,6 Spiele) mehr als annehmbar. Man kann als DSL Kunde nur versuchen die Abbrüche zu minimieren (dazu gibt es zig Anleitungen).

Und für den Ausfall der Verbindung kann es eigentlich auch nur eine Niederlage als Wertung geben. Sonst würde so gut wie kein Spiel mehr über die volle Dauer laufen, weil man ohne großen Schaden einfach den Stecker ziehen könnte.
das ist mir auf gut deutsch sowas von latteLachen
meine frau benutz zeitgleich den laptop und streamt ein film da passiert es nicht das der stream bei der hälfte abkackt also liegt es an den EA servern Zwinkern

komischerweise haben handys, laptops etc alle netz nur aus fifa kickt es mich ne sekunde, vor 3-4 tagen konnte ich mich nicht einloggen mit der begründung zu hoher traffic an einem donnerstag hallo EA?Daumen hoch

und ist doch scheiss egal was ich bekomme oder nicht ich nutze einfach meine möglichkeit, wenn es bei fifa 16 nicht besser wird, werde ich sowieso die priorität meiner hobbys ganz weit umstellen müssen
30.06.2015, 17:25  

Beitrag #10

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Urindanger54
... vor 3-4 tagen konnte ich mich nicht einloggen mit der begründung zu hoher traffic an einem donnerstag hallo EA?Daumen hoch
Solche Dinge habe ich auch des Öfteren, du bist kein Einzelfall. Im EA-Chat vergeudest du deine Zeit, die werden dich anweisen einen uotrace durchzuführen und das Protokoll an sie zu schicken, zusätzlich bekommst du maximal ein Premium-Gold-Pack und ne Entschuldigung und ihr vollstes Verständnis für die Unnannhemichkeiten. Kannst du machen, kostet sich aber mindestens 20 Minuten deiner Zeit, würde ich nicht empfehlen^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team EA Service erreichen? EA Service erreichen?