FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Ultimate Team Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/)
-   -   Kein einziger Sieg mehr... Mannschaft verbuggt? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-ultimate-team-forum/41924-kein-einziger-sieg-mehr-mannschaft-verbuggt.html)

popebenedikt 12.06.2015 00:59

Kein einziger Sieg mehr... Mannschaft verbuggt?
 
Hey,
ich habe da eine Sache die mich richtig nervt... Kann sein dass es ein Bug ist oder sonst was.
Ich bin ein etwas überdurchschnittlich guter Spieler. Kein Profi, aber etwas besser als der Durchschnitt.
Ich habe angefangen FUT zu spielen. Alles war tutti. Hatte schöne Spiele meistens. Von den Spielen her stand es 53-14-17
Habe also deutlich öfter gewonnen als verloren. Und dann mit einmal ein CUT.
Ich habe 8 Spiele in Folge verloren. Dann eines gewonnen und dann wieder 3 verloren.
Aber nicht weil der Gegner gut war oder ich zu dumm.. Sondern meine Mannschaft war völlig hirnbefreit. Absolut keine Manndeckung mehr, einfache Kurzpässe brauchen ewig damit der Spieler sie unter Kontrolle bringt, mein Aubameyang und Lewandowski sind langsamer als irgendwelche IV wie Merte oder Hummels. Trotz meiner defensiven Einstellung steht meine Abwehr nur 1-2 Meter vor der Mittellinie, von einer 4er "Kette" kann keine Rede mehr sein, jeder steht wo er will, sämtliche Schüsse gehen vorbei oder Latte/Pfosten oder irgendein dämlicher Pimmerlkeeper hält einfach mal alles (keine Neuer oder so etwas). Spieler (vor allem Abwehr) bleiben einfach ohne Grund stehen oder fallen um, jede kleine Berührung wird als Foul gewertet während der Gegner meine Spieler teilweise von hinten umnietet und nichts passiert.
Der Gegner kann teilweise einfach durchlaufen oder sich mit simplen pässen zum Tor vorspielen. Alle meine Abwehrspieler verhalten sich wie Kreisligisten.

Nach den ganzen Niederlagen war plötzlich für 6 Spiele wieder alles in Butter. Alle normal schnell und verhielten sich wie Fußballer.
Direkt 6 Siege in Folge eingefahren.
Und jetzt wieder die selbe Scheiße... Wieder 7 Niederlagen in Folge.
Woran kann das liegen???
Ich habe nichts an der Mannschaft verändert.. ich stehe jetzt bei 62-15-40
Es macht einfach kein bisschen Spass mehr. Ich kann nur zusehen wie ich mega hoch verliere und nichts machen kann

Coske 12.06.2015 01:15

AW: Kein einziger Sieg mehr... Mannschaft verbuggt?
 
Klick mich

popebenedikt 12.06.2015 01:34

AW: Kein einziger Sieg mehr... Mannschaft verbuggt?
 
Stimmt das mit dem Momentum wirklich? Das wäre dann für mich ein Grund das Spiel jetzt sofort in dem Müll zu werfen
Habe jetzt übrigens schon wieder 2 sehr sehr komische Niederlagen kassiert.

Coske 12.06.2015 01:37

AW: Kein einziger Sieg mehr... Mannschaft verbuggt?
 
Wurde schon oft diskutiert, wir können uns nicht darauf einigen. Sagen wir es so, es ist gut das ein Script da ist welches die Spannung steigert aber nach Gefühl ist es teils sehr ausgeprägt.

popebenedikt 12.06.2015 01:41

AW: Kein einziger Sieg mehr... Mannschaft verbuggt?
 
Wenn es so was wirklich gibt, sollte es unauffälliger sein. Des es macht mich persönlich extremst Aggressiv wenn absolut nichts mehr geht und man nicht mal was dagegen tun kann.
Weil man wird ja gezwungen sich den ganzen Scheiß anzusehen da ja sofort der Multiplikator in den Keller geht wenn man ein Spiel abbricht.
Auch wenn man schon 6:0 hinten liegt und der Gegner einfach nur noch provoziert. Das ist lächerlich.
Naja, dann hat es sich für mich mit Fußballsimulationen erledigt auf Konsolen.
PES bockt nicht, und wenn EA bestimmt wie ein Spiel ausgeht, dann ist das noch mieser

hanswert11 12.06.2015 01:46

AW: Kein einziger Sieg mehr... Mannschaft verbuggt?
 
Lauf so schnell du kannst, es kann sehr frustrierend sein, wenn man merkt, dass ein Skript läuft und man einiges nicht mehr selbst in der Hand hat :D

KaniGee 12.06.2015 04:10

AW: Kein einziger Sieg mehr... Mannschaft verbuggt?
 
Ich kann dir nur empfehlen, spiel unkonventioneller als sonst, du kannst nicht viel mehr machen. Oder wechsel dein Team. Aber versuch einfach mal anders zu spielen als sonst, zum Beispiel NUR durch die Mitte oder NUR über aussen, oder vielleicht abwechselnd, einfach mal unkonventionelle Pässe schlagen mit L1 + Dreieck, viel antizipieren(Verdachtsgrätschen z.b. wie ich sie nenne :D wenn du z.b. siehst du kommst nicht rechtzeitig zu dem Spieler, dann versuch so zu grätschen das du in der möglichen Passrichtung liegst, wenn du das Prinzip verstehst dann wird dir das in solchen Spielen wo du dir die Zähne ausbeisst sehr helfen, Teile des Spiels wo man zeitweise total unterlegen ist kannst du so innerhalb von Sekunden deeskalieren und direkt zum Konter über gehen)

Glaub mir, ich hab schon Sachen bei Fifa 15 erlebt, z.b. hab ich im normalen Online-Modus versucht den Continental Cup zu holen, das hat 7-8 Stunden gedauert, die Leute waren schon ziemlich gut die da gespielt haben, ich hab nur verloren, und dann hab ich irgendwann gesehen wo die Probleme lagen und hab versucht es besser zu machen.
Manchmal sind es kleine Sachen, unnötige Aktionen durch die man Tore verursacht, z.b. wenn man im eigenen Strafraum den Ball zurück erobert und dann einen Dreiecks-Pass macht um einen Konter einzuleiten, der kommt in 8 von 10 Fällen beim Gegner an, der kann dann gleich wieder Druck machen.

trueblue95 12.06.2015 09:59

AW: Kein einziger Sieg mehr... Mannschaft verbuggt?
 
Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Ich hab eigentlich immer konstant mindestens die Liga 3 gehalten, des öfteren Liga 2 aufgestiegen. Und dann gab es ungefähr eine Woche in der ging garnichts mehr. In einem Zug in Liga 5 abgestiegen, zig neue Teams ausprobiert, alles nichts gebracht. (Hat 2 Controller das Leben gekostet :D) Seit dem habe ich immernoch Probleme wenigstens die Liga 3 zu halten, bin jetzt 3x in liga 4 abgestiegen und in der Folgesaison aufgestiegen.

Eigentlich gebe ich mir immer selber die Schuld, da ich genau weiss, dass ich zu hastig und zu vorhersehbar spiele, vor allem wenn ich am verlieren bin. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich zu 90% Gegner bekommen habe, die es übelst drauf hatten. Jeder Pass kommt an, Skillen à la Messi und so gut wie jeder Schuss unter die Latte gezimmert. Ob und wie stark es an Momentum liegt oder ob es wirklich sowas wie einen Bugg gibt... keine Ahnung

XXX 12.06.2015 12:29

AW: Kein einziger Sieg mehr... Mannschaft verbuggt?
 
Und dann gibt es Leute die ernsthaft behaupten wollen es gäbe kein Momentum...

All diese "Probleme" oder od. "Dinge" kommen mir sooo verdammt bekannt vor...

danmad77 12.06.2015 14:19

AW: Kein einziger Sieg mehr... Mannschaft verbuggt?
 
Was mich nervt ist auch das ich schon genau weiss wann das Momentum greifen wird. Ob für mich oder gegen mich...

Wenn ich eiine Saison starte und direkt 3 Spiele abrocke weiss ich im vierten ist die Wahrscheinlichkeit übernatürlich hoch das ich auf den Sack kriege. Oder kurz vor dem Aufstieg und man hat noch ausreichend Spiele zur Verfügung, dann macht das System dir die Hölle heiss und entscheidet am Schluss ob du es noch schaffst, meistens dann ja.

Im Grunde ist es komplette Verarsche...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024