Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 326
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2015, 14:02  

Beitrag #1

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
so hoffe stört nicht das ich nen neuen Tread eröffne

Meine erste frage wäre wie es jetzt nach den Tots weitergeht mit dem Transfermarkt wird er sich erholen einige spieler werte steigen oder bleibt alles mehr oder weniger wie es jetzt ist? habe noch 300k übrig und wollte mir ne neue Manschaft bauen die frage ist nur ob die preiße nochmal hoch schießen?

frage 2 ist jetzt ne noob frage da ich erst seit März dabei bin,
ich werde kein extra geld Investieren ausser vllt bei der Fifa version welche ist da Empfehlenswert bzw was war schon bei Fifa 15 gut?
ist es sicher das die Webapp wieder Funkioniert und wie sind die Ranges am Anfang eines neuen Fifas?
hab mal in nem Youtube video gesehen das ein Balloteli am Afang mit 40k gehandelt wurde wieviel sind den die stars am Anfang wert Sprich Ronaldo, Messi, Robben etc?
22.06.2015, 19:36  

Beitrag #2

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
ich push mal haben wohl einige gelesen und noch keiner geantwortet^^
23.06.2015, 08:06  

Beitrag #3

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Die Fragen zu denen es Antworten gibt, wurden bereits hinlänglich in anderen Threads besprochen. Fragen zu denen es keine Antworten gibt, entsprechend nicht. Weiterhin wäre es sinnvoll wenn du an deiner Gramatik, Satzbau und Zeichensetzung arbeitest. Dein Text ist schwer zu lesen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team 2 Fragen zu Tots und
beginn Fifa 16
2 Fragen zu Tots und beginn Fifa 16