Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Interessante Transfers aus FUT Sicht? im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Di Maria wechselt sowieso zu PSG bevor der zu Bayern kommt der alte Söldner (zum Glück). Ich mag ihn zwar ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2015, 13:22   #91
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Di Maria wechselt sowieso zu PSG bevor der zu Bayern kommt der alte Söldner (zum Glück).
Ich mag ihn zwar als Spieler, aber seine Art schreckt mich n bisschen ab.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 13:30   #92
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Laut div. Quellen könnte passieren das Ibra oder Auba nach Real wechseln, als Benzema Ersatz. Auba, CR, Bale.. FIFA 16 wird nicht "pace-lastig", nein - überhaupt nicht..
Ibra wird doch nicht zu Real wechseln, und Real wäre dumm den arroganten Sack zu holen. Er ist gut, ja, aber er spielt bei weitem nicht so mannschaftsdienlich wie Benzema. Außerdem hätte man mit CR und ibra dann zwei vorne, die jeden Ball fordern, sonst aber nichts machen. Auch weil benzema mehr nach hinten arbeitet als ein Ronaldo und ein Ibra.

Was Real mit Auba wollen würde weiß ich auch nicht. Mehr als ein Backup wäre er nicht, und Dortmund wäre dämlich schon wieder den besten Spieler abzugeben. Ich glaub nicht dass Tuchel Auba gehen lässt.
__________________
PS4
Account: RandomPartyBoi
Bitte Plattform in die Signatur schreiben, danke.
Packluck: !Kluivert!
Fabregas, Gündogan, Di Maria
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 14:12   #93
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.611
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Real macht nicht unbedingt immer schlaue Transfers aus unserer Sicht, es geht Perez eher um Prestige und pro Saison einen teuren Star zu holen wie CR, Bale, James usw. Da passt Ibra eig. schön rein..

Laut der Presse ist Benitez kein Benzema "Fan" und würde den Franzosen gerne abgeben, z.B. nach BPL. Wenn Real für Auba 40kk -> bietet, da wird BVB auch schwach.

Bezüglich Ibra, arrogant hin oder her, Marketing-Potenzial ist enorm bei ihm. Trikot-Verkauf ahoi..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 14:32   #94
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Laut der Presse ist Benitez kein Benzema "Fan" und würde den Franzosen gerne abgeben, z.B. nach BPL. Wenn Real für Auba 40kk -> bietet, da wird BVB auch schwach.
Der BVB will aber Immobile loswerden, denke ich. Einem Auba-Abgang würden sie daher nur bei einem sehr überhohtem Angebot zustimmen, hätten sonst ja nur noch Ramos. Denke 40 Mio würden da noch nicht reichen, er hat noch Vertrag, daher wären 25-30 Mio ein wertgerechtes Angebot (40 Mio noch kein super atemberaubendes....). Auba hat sich gut eingefügt beim BVB, für 40 Mio (Minus Steuern!) bekommen sie keinen adäquaten Ersatz auf die Schnelle, daher würden sie bestimmt auch 40 ablehnen. Aber wenn ihm Benzema nicht gefällt, könnte man ja tauschen, ich finde Benze gut
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 15:01   #95
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Real macht nicht unbedingt immer schlaue Transfers aus unserer Sicht, es geht Perez eher um Prestige und pro Saison einen teuren Star zu holen wie CR, Bale, James usw. Da passt Ibra eig. schön rein..

Laut der Presse ist Benitez kein Benzema "Fan" und würde den Franzosen gerne abgeben, z.B. nach BPL. Wenn Real für Auba 40kk -> bietet, da wird BVB auch schwach.

Bezüglich Ibra, arrogant hin oder her, Marketing-Potenzial ist enorm bei ihm. Trikot-Verkauf ahoi..
WIE KANN MAN KEIN BENZEMA FAN SEIN. Ist der dumm alter.
Wenn man Spiele von Real sieht, dann macht der Typ vorne ALLES.
Geht nach hinten mit, holt sich Bälle aus dem Mittelfeld, spielt kluge Pässe, ist abschlussstark.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 15:53   #96
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.611
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Ich sage ja nicht das es schlau ist, das ist die inoffizielle Aussage. Wir wissen doch alle das Perez effektiv das Alpha und Omega bei Real ist, er ist Big Daddy, er kann Casillas, Ramos, Benzema und sogar CR abstossen und niemand kann ihm etwas anhaben.

Benitez hat ein minimales Mitspracherecht, wenn überhaupt. Ramos hat sich nach Abgang von Anchelotti kritisch gegenüber Klub / Transferpolitik geäussert, jetzt steht er auf der Abschussliste..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 20:07   #97
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Ibra wird doch nicht zu Real wechseln, und Real wäre dumm den arroganten Sack zu holen. Er ist gut, ja, aber er spielt bei weitem nicht so mannschaftsdienlich wie Benzema. Außerdem hätte man mit CR und ibra dann zwei vorne, die jeden Ball fordern, sonst aber nichts machen. Auch weil benzema mehr nach hinten arbeitet als ein Ronaldo und ein Ibra.

Was Real mit Auba wollen würde weiß ich auch nicht. Mehr als ein Backup wäre er nicht, und Dortmund wäre dämlich schon wieder den besten Spieler abzugeben. Ich glaub nicht dass Tuchel Auba gehen lässt.
dominikx, markush., leoben11 und 4 anderen gefällt dieser Beitrag.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 22:42   #98
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.623
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

So, Perez ekelt auch Casillas raus.
Bezahlter Abgang: Real-Ikone Casillas geht zu Porto - Spanien - News
Einen der größten Stars und besten Spieler den der Klub je hervorgebracht hat.
Da zahlen sie sogar noch 10 Mio € für die Vertragsauflösung. Ekelhaft.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 22:52   #99
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

http://www.transfermarkt.de/trabzons...ew/news/204757
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2015, 08:22   #100
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.611
Standard AW: Interessante Transfers aus FUT Sicht?

Und da geht meine Sympatie für Real hin.. Resp. für "Perez-Real", der Typ macht den Klub kaputt.

@Draxler

<3 IBRA <3 Ich liebe ihn, kein anderer könnte so polarisieren
Draxler gefällt dieser Beitrag.
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Interessante Transfers aus FUT Sicht?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 14 Online Gaming Forum 2 23.03.2014 13:30
MyFHL - myfhl.de - Fifa PC Online Liga mit Transfers Bernd FIFA 13 Online Gaming Forum 2 30.09.2012 13:11
FHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 10 Online Gaming 53 26.09.2010 14:05
Transfers in Europa Nordwin Internationale Ligen Forum 4 13.02.2010 20:18
Eure besten Transfers? Franke UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 24.03.2007 14:26


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de